• 26.05.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BiosTauBaer

unregistriert

cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 01:48

so ein fu** jez ich meine cs cfg schon wieder im ar***!
und ich wies ned wieso! ich zog jez schon seit mehreren jahren und ich hatte nie probz dieser art! und nu is meine cfg zum 2ten mal in eienr woche wech!
das buyscript die steurung alles is wieder wie standart!

kennt jemand das prob und weis wie man es weg bekommt?

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 02:24

cfg sichern *g*

ich hab das gleiche cs (einfach rüberkopiert) auf notebook und pc, so hab ich das prob nicht, ausserdem hat mein mitbewohner auch meine steuerung übernommen, das is klasse, so kann die cfg kaum verloren gehen

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 02:58

einfach die cfg auf schreibgeschützt setzen, solange du nichts während des spiels in der cfg ändern willst müsste das eigentlich die lösung sein, ging jedenfalls zu meiner aktiven CS Zeit immer so....

BiosTauBaer

unregistriert

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 03:14

ich hab alle dateien der cfg gesichert! und nachdem der dreck nemmer ging hab ich die sicherung auch wieder drüber kopiert, aber das hat nix gebracht! war auch wie vorher!
wenn ich die autoexec oder die config mit dem editor öffne sieht sie auch so wie imemr aus!, aber im spiel wirdse einfach ned erkannt!

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 03:54

öhm loösch sie mal ganz raus aus cs ordner btw autoexec un config ... dann start mal neu
danach überschreibst die neu von hl erstelltn mal wenn das nich hilft probier mal diene config umzubenenen start cs console dann ladd sie auß der console raus ...

ach übrigens CS stinkt :P

hoffe du verstehst mein kauderfelsch .. bin bsonffn :)


rush

BiosTauBaer

unregistriert

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 15:10

ich glub ned das der fehler bei cs liegt! weil ich hab schon den kompleten ordner gelöscht! und es neu installiert! aber nach 2 tagen war es das gleiche also, wieder deinstalliern und installie´rn + updates machen + maps wieder in den cs ordner kopieren! *kotz*

Morphium

Junior Member

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 16:25

Config in den CS Ordner kopieren, schreibgeschützt machen und dann sollte es funktionieren.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Freitag, 10. Januar 2003, 16:29

Zitat von »Morphium«

Config in den CS Ordner kopieren, schreibgeschützt machen und dann sollte es funktionieren.


den tipp ham jez schon 2 leutz geschrieben! werds ma ausprobiern denk aber ned das das ne lösung des probz sein wird! denn nachdem alles weg is hab ich mim windof editor ja schon ma die autoexec.cfg geöffnet! und sie sah aus wie sie aussehen sollte (hab nur n kurzen blick drüber geworfen)!