• 26.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Win xp frag

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:27

ich habe mal einen fehler bei starten gehabt da ist gestanden: win32 system bäschidgt oder sowas ist da gestanden! was kann das sein danach muss ich immer formatieren das es wieder funkt alles

Re: Win xp frag

Freitag, 10. Januar 2003, 02:15

Hi

Sowas in der Richtung hab ich am "31.12.2002" au gehabt als ich morgends aufgestanden bin, einen Neustart machen wollte, wurde ich so begrüßt und das wars mit dem booten. Hab bissle mit der Systemwiederherstellung versucht rumzuspielen.
Bin aber in der like dos ebene nicht klargekommen, ich war mir ja nich mal sicher ob es geht, dann hab ich entnervt aufgegeben und halt kurz plattgemacht. Nach dem ersten Neustart hat sich gleich mal des frische WinXP mit "Dieses Sytem wird aus Sicherheitsgründen runtergefahren" verabschiedet.
Bei der 2 ten Installation war das plötzlich kein Dateisytem mehr da.
Auf sowas warte ich schon die ganze Zeit, meine IBM muckt schon seit nem halben Jahr ab und zu mit defekten Sektoren rum.

Ich hoff mal bei dir wirds kein Hardware Fehler sondern nur Microsoft sein.

Gruss MiZ

P.S. Wenn deine Kiste auch nicht mehr hochfährt wie kommst du dann ins Internet?

Re: Win xp frag

Freitag, 10. Januar 2003, 08:31

Win32 Fehler resultieren in 90% aller Fälle aus Plattenproblemen. Entweder hats den MBR erwischt oder einfach nur die Startdateien zerruckelt. Eigentlich ist das keine große Sache wenn man mit der Notfallkonsole umgehen kann und sich die Daten mit ein paar Tools gesichert hat.

Re: Win xp frag

Freitag, 10. Januar 2003, 10:28

bei mir ist es mal passiert da habe ich ein programm installeirt und am nächsten tag neustarten ist es nicht mehr gegangen habe ich formatieren müssen anderes habe ich nicht den fehler weckbekommen

Re: Win xp frag

Freitag, 10. Januar 2003, 15:52

Zitat von »manuelamdxp«

bei mir ist es mal passiert da habe ich ein programm installeirt und am nächsten tag neustarten ist es nicht mehr gegangen habe ich formatieren müssen anderes habe ich nicht den fehler weckbekommen


tja. das heisst aber nicht daß es nicht anders geht. ;)

Re: Win xp frag

Freitag, 10. Januar 2003, 20:23

ich habe bis jetzt keine andere methode gefunden