• 20.04.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 13:42

Naaa, auf was seit Ihr total gespannt?

Meine Liste der "most wanted Games" sieht so aus:

Splinter Cell (scheiss verschiebung auf ende Februar)
Unreal 2 (yeah, endlich wieder ein geiler singleplayer-mode)
Tomb Raider (cooool, lara mit mehr titt** ähh polygonen)
Colin McRae 3.0 (ich werde mir extra für dieses game das momo force [250.- :o] holen!)
Doom 3 (hoffentlich so gut optimiert das es mit einer gf4 flüssig läuft)
C&C - Generals (habe grosse Hoffnung, erhoffe mir sicherheitshalber aber net sooo viel)

Ich hab jetzt sicher ein dutzend Spiele vergessen, aber diese sind mir auf Anhieb eingefallen und darauf warte ich auch Sehnsüchtigst!

Jetzt seit Ihr dran...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

LiquidAcid

unregistriert

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 15:12

Half-Life 2, falls es dieses Jahr auch rauskommt. Ich hoffe es... BITTE!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!! ;D ;)

EpS

Senior Member

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 15:17

Zitat von »LiquidAcid«

Half-Life 2, falls es dieses Jahr auch rauskommt. Ich hoffe es... BITTE!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!! ;D ;)


Stümmt... ;D

Bisher hat es ja wohl noch niemand zu Gesicht bekommen ne?
Aber Termin ist tatsächlich 2003! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 16:22

hi,

was mir grad eingefallen is [glow=blue,2,300]CS:CZ[/glow] aba trozdem bin ich noch skeptisch ... ob das vielleicht [Achtung Wortspiel] ein Schuss in den Ofen wird ;D 8).... wegen dem Raketenwerfer der da ja vorhanden sein soll

cu, fliegenduennschiss

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 16:32

MoO 3 (Master of Orion 3), C&C Generals (ich hoffe besser als das letzte...), Doom 3 fals es nicht vor dem erscheinen indiziert ist...und Unreal 2 (yes extra dafür kommt a radpadz und ne logi mx 500 ins haus...)
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 18:13

raunbowsix:ravenshield

::)

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 18:18

Zitat von »Broken_Arrow«

...extra dafür kommt a radpadz und ne logi mx 500 ins haus...


du weißt aber schon, dass das ratpadz für kugelmäuse optimiert ist ::)

wie wärs mit dem EverGlide Giganta Optical ?
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 18:28

Ganz klar
ColinMcRae 3.0!!! (spiel immer noch den 2er Teil :-))
Unreal2 -> Unreal 1 hab ich 5mal durchgespielt, "Return to NaliCastle" nur 2mal.
Doom3
Mafia-Multiplayerpatch -> ja, ich weiss, wurde eingestellt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-)

@eps:
Das Momo würd ich mir net holen, sondern das "Guillemont/Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel".
Ich hab letzteres und kann nur die Tests bestätigen, absolute Spitzenklasse  8) Das Momo hat ein Kumpel, aber erstmal gefällt es mir net so vom Aussehen (Geschmacksache) und ausserdem fährt es sich schlicht und einfach nicht ganz so schön, aber trotzdem geil!  ;D


lord_clumsy

EDIT: Warum 250€? Schau mal hier nich haun ;)

EpS

Senior Member

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 19:05

Zitat von »lord_clumsy«

Ganz klar
ColinMcRae 3.0!!!
@eps:
Das Momo würd ich mir net holen, sondern das "Guillemont/Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel".
Ich hab letzteres und kann nur die Tests bestätigen, absolute Spitzenklasse 8) Das Momo hat ein Kumpel, aber erstmal gefällt es mir net so vom Aussehen (Geschmacksache) und ausserdem fährt es sich schlicht und einfach nicht ganz so schön, aber trotzdem geil! ;D


lord_clumsy

EDIT: Warum 250�? Schau mal hier nich haun ;)


jo, cmr3 konnte ich letztens auf der xbox spielen... pc-version wird sicher noch besser. *lechz*

hehe, aufgrund dieses tests habe ich mich für das momo entschieden. da es unter den force feedback lenkrädern mit abstand das beste ist. soll ja auch ne weile halten...

der preis ist echt hammer, warum sollte ich dich dafür schlagen.

du meintest wohl eher: nicht knutschen ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: The hottest Games@2003

Montag, 13. Januar 2003, 19:17

Zitat von »EpS«


du meintest wohl eher:  nicht knutschen  ;D


sowieso nich :-)

EpS

Senior Member

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:30

Denn Hammer habe ich vergessen;

QUAKE 4 !!!!!!!!!!

Aber evt. auch erst 2004. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:31

doom 3
quake 4 *ggg
Splinter cell
unreal 2
half life 2
vietcong
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

EpS

Senior Member

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:40

Zitat von »Basbor«

doom 3
quake 4 *ggg
Splinter cell
unreal 2
half life 2
vietcong


dann fehlt da aber, "far cry", kreed und stalker...
so wie du auf ego-shooter abfährst.... ;D ;)


das ist mir auch gerade eingefallen: metal gear solid 2 (endlich für pc, bitte)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:09

Zitat

du weißt aber schon, dass das ratpadz für kugelmäuse optimiert ist   ::)

wie wärs mit dem EverGlide Giganta Optical ?


du kunde les lieber erstma bei ratpadz verstehste....

Die optimale Lösung ist da: die neue MX Serie von Logitech harmoniert tadellos mit allen Ratpadz und bieten gleichzeitig die derzeit höchste Abtastrate von 800 dpi und somit die höchste aller derzeit verfügbaren optischen Mäuse auf dem Markt
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

LiquidAcid

unregistriert

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:35

Frage: Warum holt ihr auch für ein SINGLEplayer Spiel neue Input-Hardware? Ist das nicht eher unnötig und nur sinnvoll, wenn es sich jetzt um ein Multiplayer-Spiel handeln würde. In U2 liegt nach Aussagen von Legend und Epic das Hauptaugenmerk sowieso nicht so auf Performance sondern eher auf höchster grafischer Qualität, was das mal heißen mag. Neue Input-Hardware würde ich mir extra für U2 nicht holen, finde ich schwachsinnig ;)

cya
liquid

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:24

ooooh man(n) ich bin 17 und werd in meinem leben bestimmt noch ein paar lans besuchen auf den man rocken muss.... und da brauch ich nich mit ner kugelmaus antreten....
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:23

Zitat von »Broken_Arrow«

ooooh man(n) ich bin 17 und werd in meinem leben bestimmt noch ein paar lans besuchen auf den man rocken muss.... und da brauch ich nich mit ner kugelmaus antreten....


hast wohl noch nie ne RazerBoomslang in der Hand gehabt ;)

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:26

Na hoffentlich nich, muss sich ja nich schon in so jungen Jahren seine Finger zerstören :D
Wahrscheinlich bekommt man von der Maus nach zwei Jahren Gicht wie nen 80 jähriger ;D ;D

Re: The hottest Games@2003

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:32

Zitat von »lord_clumsy«



hast wohl noch nie ne RazerBoomslang in der Hand gehabt  ;)



Ich hatte mal ne RazorBoomslang 2000 .. War eigentlich ganz nett bis sie dreckig wurde und schlecht zu reinigen war... hab sie dann verkauft und mir ne optical geholt (MS) Viel besser !! :)

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: The hottest Games@2003

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:50

GTA - Vice City wäre geil ;D
blubb