• 19.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:13

Ich habe letztlich erstmal den normalen edonkey2000 benutzt und jetzt ein eMule zum donwloaden und habe festgestellt, daß das emule seltene Dateien wesentlich schneller runterläd und besser gemacht ist als das edonkey2000.

Aber da dieses eMule ja jetzt schonmal besser ist: Kennt jemand zufälligerweise da nen noch besseres edonkey Programm als eMule?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Morphium

Junior Member

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:34

http://fugitif67.free.fr/eMule/eMule.OXy…_2_OXyGeN_3.rar

Das ist meiner Meinung nach der beste Client.
Aber meisten kommt es auf die Einstellungen an. Und die sind ja bei jedem bekanntlich anders :)

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:35

unter linux wär mldonkey noch ne alternative
aba unta win geht nix über emule, bzw nen guten emule mod wie tarods oda emule plus ;)

edit:
sollte ma n bissl schnella tippen...

Morphium

Junior Member

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:35

argh der rippchen idlet auch überall rum ;)

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:36

;D

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:37

eMule ist deutlich schneller, aber leider bringt´s mir nix, weil es nicht Proxy-fähig ist. Ich hab auf meinem Server einen eDonkeyCLient mit GUI drauf und das dauert halt eeeeewig!!!!!!!!

Ach...hoffentlich wird eMule auch bald proxyfähig.

Was besseres als eMule ist mir net bekannt.

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:46

Ach weißte, bei mir ist der eMule sehr wohl Proxy-Fähig!!

Ich benutze dazu den WinGate Internet Server + Client. Ist aber nur Windows-fähig, der Krams. Der WinGate Internet Client macht absolut jedes Programm ins Internet, da kannste dir aber sicher sein!

Wenn du Härtefälle wie "StartCraft zu mehreren Personen über einen Anschluß" hast, dann empfehle ich Sygate Office Network.


Das WinGate ging nur bei Härtefällen, wie "Rits-Tele, kostenlos Telefonieren" nicht.

Wichtig:
Beim WinGate auf dem Client Computer unter Systemsteuerung/Netzwerk/TCP/IP/DNS DNS einschalten und die IP des Proxy-Servers als DNS einstellen, sonst gehts nicht.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:48

@clumsy
dir wird geholfen werden, proxy unterstützung steht bereits fest inner to do list der entwickler ;)

@fksystems
kann es sein dass du da n proxy mit nem gateway verwechselst? ::) :P ;D

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:27

nächste oder übernächste woche kommt ein neuer edonkey-client raus, der sowohl ins ed2k-netz als auch ins overnet connecten kann.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:38

???
n zweiter mldonkey? ;D
naja, gib ma links raus, das interessiert mich ja schon irgendwie...

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:08

Zitat von »r1ppch3n@2100+«

n zweiter mldonkey?

mehr als das, weil er auch ins overnet uppt ...
außerdem bekommt er das neue gui von overnet.

Zitat von »r1ppch3n@2100+«

naja, gib ma links raus, das interessiert mich ja schon irgendwie...

zur zeit nur non-public beta, sorry ... released wird auf der offiziellen ed2k-heimseite (wahrscheinlich auch auf overnet.com)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:00

Zitat von »render«

nächste oder übernächste woche kommt ein neuer edonkey-client raus, der sowohl ins ed2k-netz als auch ins overnet connecten kann.



Hört sich vielversprechend an ;)
Ist der Unterschied zwischen Emule und Tarod groß ? Lohnt sich der "Umstieg" ?

Achso zum topic: Emule ist das beste was ich bis jetzt getestet hab.(so viel hab ich allerdings net getestet da mein eMule läuft und läuft und läuft) ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: suche besten edonkey-client

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:38

Es ist kein neuer eDonkey-Client, sondern einfach eine neue Version des original eDonkey2000 Programmes. Wie schon gesagt wurde, es wird ein Hybride, was wohl den Umstieg auf eine serverlose Architektur einleiten soll. Ein neuer Client ist übrigens der cDonkey (oder so ähnlich), ist vor kurzem released worden, auch OS wenn ich mich recht entsinne.

cya
liquid