• 30.05.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SplinterCell Demo

Freitag, 24. Januar 2003, 16:17

Also kann mir mal einer sagen wie ich den Splitjump hinkriege? Am anfang ist man ja bei den Gefängniszellen, und im GameStar is ein Bild, da hängt der da oben zwischen den Wänden.

Re: SplinterCell Demo

Freitag, 24. Januar 2003, 16:21

Hi!

Du mußt genau zwischen die Mauern kommen. Geh schräg drauf zu und drücke sooft "Springen", bis du den "wallstand" hast. Einfach üben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: SplinterCell Demo

Freitag, 24. Januar 2003, 18:46

habs mir mal gerade angeschaut: ist ja verdammt geile
und wenn man da so oben rumsteht oder hängt kann man sogar die pistole rausholen und rumballern ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: SplinterCell Demo

Freitag, 24. Januar 2003, 18:54

Zitat von »-ManiaC-«

habs mir mal gerade angeschaut: ist ja verdammt geile
und wenn man da so oben rumsteht oder hängt kann man sogar die pistole rausholen und rumballern ;)


Jo, das ist der Sinn des Ganzen ;) ;D
Das Spiel ist im Moment mein Favorit der demnächst erscheinenden Spiele, denn in dem Game ist irgendwie alles stimmig. Die Atmosphäre ist richtig spannend, die Story ist realistisch und die Grafik könnte schöner nicht sein!

Bin echt gespannt, wie die Vollversion sich macht!

Ciao,
Cricket

Re: SplinterCell Demo

Freitag, 24. Januar 2003, 22:03

Splitjump? Du brauchst zwei relativ eng zusammenstehende Mauern. Du springst einfach seitlich gegen eine der beiden Wände, sobald du in der Luft bist, drückst du einfach nochmal (etwas länger) deine Sprungtaste - voila, du klemmst im Spagat dazwischen (und kannst die Tasten auch gerne loslassen). ;)

Re: SplinterCell Demo

Samstag, 25. Januar 2003, 00:15

Jo hat geklappt. Ist ja echt lustig, besonders wenn man dann auf die nichts ahnende Wache draufspringt.

Re: SplinterCell Demo

Samstag, 25. Januar 2003, 01:17

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: SplinterCell Demo

Samstag, 25. Januar 2003, 02:05

Zitat von »Manuel_aka_MDK«



Jaja, benutz den Thread nur, um Werbung zu machen ;) ;D

Ich hab bei dem Splitjump das Problem, dass mir Windows, sobald ich 3 oder 4 mal hintereinander die Leertaste gedrückt habe dieses doofe Auswahlfenster aufploppt, das mir eine Arretierung anbietet!
Hat jemand ne Ahnung, wie man das beseitigt ??

Ciao,
Cricket

Re: SplinterCell Demo

Samstag, 25. Januar 2003, 02:20

Versuchs mal unter "Systemsteuerung|Eingabehilfen"

Re: SplinterCell Demo

Samstag, 25. Januar 2003, 02:57

Zitat von »PAB«

Versuchs mal unter "Systemsteuerung|Eingabehilfen"


Werd ich machen, mal sehn, was sich das finden lässt ;)

Danke,
Cricket