• 27.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alternative zum Explorer?

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:37

Kennt jemand ne alternatvie zum Explorer? SOwas wie Norton Commander für DOS (der hat GEROOOCKT :D )

Re: Alternative zum Explorer?

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:06

Yo, ich benutze Windows Commander. Das Teil ist einfach superpraktisch. :D

CU


Ädit: http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/8425/ beziehungsweise http://www.ghisler.com/deutsch.htm
Hmmm, das nennt sich jetzt Total Commander... ::)

Ich kann dir auch Windows Commander 5 schicken, wennn du willst...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Alternative zum Explorer?

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:30

was ist da der unterschied?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Alternative zum Explorer?

Sonntag, 26. Januar 2003, 21:41

Benutze nur noch den 2xExplorer, in meinen Augen eine gute Alternative. Ich würde nich umsteigen wollen.

cya
liquid

Re: Alternative zum Explorer?

Sonntag, 26. Januar 2003, 21:45

Zitat von »Flatline«

was ist da der unterschied?

Keine Ahnung, der Total Commander 5.5 wird wohl neuer sein... ;) ;D

Also, ich bin mit dem jetzigen Windows Commander 5 hochzufrieden. Besonders cool finde ich den integrierten FTP-Client... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Alternative zum Explorer?

Montag, 27. Januar 2003, 13:06

ist des ne vollversion oder auch ne nervige Shareware?

Re: Alternative zum Explorer?

Montag, 27. Januar 2003, 14:10

Hi,

ne ist schon ne Vollversion, nur wenn nicht registriert, dann erscheint beim Starten immer Startbildschirm wo du immer 1, 2 oder 3 anklicken musst ;D aber sonst gibt es keine Einschränkungen.

Und Windows Commander (Total Commander) ist super klasse, ein absolutes Muss, gibt nix besseres. Explorer iiihhh :P

Re: Alternative zum Explorer?

Montag, 27. Januar 2003, 21:55

Jo benutze auch Windows/Total Commander ist ne gute kopie vom guten alten Norton Commander oder dem Dos Command Center. Mit vielen zusätzlichen Features.

Das mit der Regestrierung naja , entscheide selbst das internet bietet viele möglichkeiten 8)


Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!