• 06.06.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem(e) mit WinXP

Dienstag, 28. Januar 2003, 19:11

Hi Leuts

Ich hab nun WinXP prof drauf. Nur hab ich ein Problem. Ich kann alle Dateien nach Datum sortieren lassen. Nur in meinem Musik und in meinem Bilder Ordner steht diese Funktion nicht zu verfügung. Wie kann ich die trotzdemnach Datum ordnen?
Und ein weiteres Problrm ist das meine Lieder in den Unterordnern als Kacheln also sehr groß angezeigt werden. Ich möchte das aber gerne als Liste haben. Wie kann ich das einstellen?

Ein weiteres Problem ist meine DFÜ-Verbindung. Wndows speichert das Passwort einfach nicht. Dabei habe ich die Option angewählt.
Weiterhin habe ich eine Verknüpfung meiner DFÜ-Verbindung im Autostart sodas der PC sich eigentlich sofort einwählen sollte, dass mcht er auch nicht.
thx schonmal im Voraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Problem(e) mit WinXP

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:07

um das mit den kacheln wegzukriegen, stellst du einmal oben unter ansicht auf liste mit details ein.
dann drückst du irgendwo unter optionen ne einstellung an, wo er die eben eingestellten optionen für jeden ordner gelten läßt. ab dann sollten überall die kacheln weg sein.


das mit dem dfü-netzwerk passiert immer dann, wenn du unter netzwerk keinen client hinzugefügt hast. du solltest dort also noch einen hinzufügen. dann sollte der fehler mit passwort nicht mehr auftreten.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.