• 06.06.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:22

Lesen kannst du wohl auch nicht, habe die Optical, die Microsoft IntelliMouse Optical und die IntelliSoftware ist NICHT installiert. Und die Seitentasten funktionieren perfekt in allen Programmen, was Mozilla miteinschließt. Die Seitentasten funktionieren sogar unter Linux mit dem Mozilla, soviel zu der "recht zuverlässigen Quelle". Also erzähl nicht so ein Käse, der nur der Fehler des Mozilla sein soll. Wenn dann haben diese Profis ihren Browser bzw. PC nicht richtig konfiguriert, was ja nicht die Schuld des Mozillas ist.

cya
liquid

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:39

deine polemik ist hier völlig fehl am platz.

wenn du schreibst "meine optical" kann ich ja nicht davon ausgehen, daß du auch wirklich die intellimouse optical meinst, daher habe ich nachgefragt.

und die schuld von mozilla war es bei mir auf jeden fall, in jedem anderen prog funktionierten die tasten. innerhalb mozillas kann man sie auch nicht konfigurieren, somit fallen konfigurationsfehler auch flach.

bleibt nurnoch zu fragen: welche version von mozilla benutzt du? ich hatte die 1.2.1
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:45

Funktioniert sowohl mit der 1.0.1 als auch mit der 1.2.1 - noch Fragen...

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:59

:P

ich hab mal die 1.3a ausprobiert und da funzen die seitentasten, danach nochmal 1.2.1 installiert, und wieder dasselbe: sie funktionieren nicht.

mir ist jetzt aber egal wieso, mozilla kommt an den crazybrowser eh nicht ran ;D
(zb kann mozilla nur 1 page speichern, die nach dem schliessen und neu starten wieder geöffnet wird, crazybrowser und auch opera speichern alle tabs und öffnen auch alle wieder, das nervt mich persönlich total an mozilla)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:27

Klar geht das mit Mozilla.
Öffne die Seiten, die du haben willst, geh in die Optionen und setz die unter "Startseite" mit "Aktuelle Gruppe verwenden" als Standard.
Jetz noch "Navigator startet mit Startseite" setzen und fertig.

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:30

Immer dies Browser-Glaubenskriege tz tz tz..
Btw Opera Owned :P

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:05

Ich finds nur immer so toll, dass gesagt wird: Ne, das Teil ist scheisse, weil es das und das nicht kann - und das es komischerweise dann doch geht, die Leute nur zu blöd waren das einzustellen.

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:20

liquid sei ruhig. bei mir gehts mit 1.2.1 nicht und es ist kein konfig-fehler.

also unterstell mir keine blödheit.

@pab: ich meine was völlig anderes, nämlich daß die seiten die du am angucken warst nach schliessen und danach öffnen des browsers automatisch alle wieder geladen werden.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:24

Aha, du fühlst dich also angesprochen... ;)

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:30

jo weil es auf unsere diskussion bezogen war.

und bevor zu meinem letzten post jetzt einer wieder rumschreit "das geht doch!" ich meine mehrere seiten. mozilla kann das nur mit einer.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:42

Um ehrlich zu sein, mein Statement bezog sich nicht explizit auf dich, sondern allgemein auf die "dumme User"-Thematik. Man muß es nichtmal auf Mozilla beziehen, ist eigentlich überall verbreitet. Ich finde es nur schade, dass du von Anfang an gleich kategorisch gesagt hast, dass Mozilla nicht mit allen Maustasten zurande kommt, was ja in dieser Formulierung nicht stimmt.
Friede?! *holt schonmal die Pfeife raus* ;)

cya
liquid

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:27

okay, *pfeifepaffundzurückreich* :)

stimmt war schon nicht sehr professionell davon auszugehen.
ich hab mich auf 1 oder 2 aussagen in irgendwelchen foren verlassen, allerdings hab ich auch nirgendwo gelesen, daß es unterstützt wird. dadurch war es für mich dann fakt. naja egal, ich wurde eines besseren belehrt und hab wieder dazugelernt, das ist immer gut :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

LiquidAcid

unregistriert

Re: bester dsl treiber ??

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:39

So und wenn wir die Friedenspfeife aufgeraucht haben, graben wir das Kriegsbeil aus und dann geht es auf MiB-Jagd! ;D ;D ;)

Re: bester dsl treiber ??

Mittwoch, 29. Januar 2003, 00:21

oh ja, alle auf die fanatiker ;D ;D ;D

btw sorry@bad2life, daß wir deinen thread missbraucht haben *g*
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: bester dsl treiber ??

Mittwoch, 29. Januar 2003, 03:50

Zitat von »PAB«

Klar geht das mit Mozilla.
Öffne die Seiten, die du haben willst, geh in die Optionen und setz die unter "Startseite" mit "Aktuelle Gruppe verwenden" als Standard.
Jetz noch "Navigator startet mit Startseite" setzen und fertig.


sehr praktisch! das feature hab ich schon vermisst (bin vor zwei tagen wegen win-neuinstallaltion (also: image ;)) mal testweise von opera auf mozilla umgestiegen), hatte allerdings noch nicht wirklich danach gesucht. thx.

ich muss sagen, dass mozilla definitiv die bessere anwendung ist! allein schon wegen dem schönen mailclient! und das opera besser ist als der M$IE, ist jawohl klar!

also: mozilla rulez! :D


ÄDDIT:

was ist denn nun besser an dem blöden rasputin-treiber?
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: bester dsl treiber ??

Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:15

@AzMoDaN no prob kann mal vorkommen im eifer des gefechts ;)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: bester dsl treiber ??

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:09

Zitat von »BAD2LIFE«

Raspppoe

;)


8)BAD2LIFE 8)


toll, gib mir mal deinen code!