• 29.05.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

brauche langzeit audio wav-recorder

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:13

kennt jemand nen audiorecorder, mit dem ich unter windows 2000 lange dateien mit längen von weit über 60 sec. aufnehmen kann?

wenn es geht in wav und mp3. aber wav ist am wichtigsten, damit ich die aufnahme vor dem durchlauf ohne artefakte anhöhren kann um sie optimal anpassen zu können.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 01:21

Hi,

Da kann ich dir das Wavelab von Steinberg nur an Herz legen. Für weiters Infos meld dich per KM.

Mfg

Zitat von »XeeD«

wegschütten ? quatsch ebay !

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 01:26

Dis hab ich auch... das ist GEIL-O-MAT!

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 18:20

cooledit (>> HIER <<) ist auch sehr praktisch (ich glaube freie 30-tage-evaluation-vollversion), aber um einfach nur wavs aufzuzeichen sind beide progz (cooledit und wave-lab) eigentlich fast "zu mächtig"

simplere free-/shareware-tollz tun's da vielleicht auch:

- Soliton

- OpD2d 1.1

- SoundRecorder 1.0
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 19:27

Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 20:57

musicmatch jukebox, damit hab ich das herr der ringe hörspiel ausm radio mitgeschnitten, >3 stunden sind kein problem, auch wenn der immer nach 60min die uhr zurückstellt.
bei wave muss nur die festplatte mitspielen, aber es geht ja auch in mp3 ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: brauche langzeit audio wav-recorder

Freitag, 31. Januar 2003, 22:59

ok danke. aber weißte, ich bin jetzt gierig nach was noch besserem.. :) siehe beitrag oben.. :))
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.