• 27.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:06

Hi!

Ich komme mit meinem mldonkey auf keinen grünen Zweig, eMule läuft deutlich besser.
Hat jemand vielleicht ne schöne Config für mich?

P.S. Gibts ne Möglichkeit das WebInterface zu ändern? Ich finds verdammt umständlich...

LiquidAcid

unregistriert

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:10

Welche Version haste denn? Neuste unstable oder wie?

cya
liquid

LiquidAcid

unregistriert

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:13

Ich würde empfehlen überahaupt nicht mit dem Web-Interface zu arbeiten. Entweder über Telnet oder den GUI. Und die Konfiguration lieber per Hand vornehmen, als über das GUI, da man dort sowieso nicht an alle Parameter rankommt.

cya
liquid

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:47

mldonkey-2.02-0.static.i686-Linux (soll ja stable sein)

Die benutze ich zur Zeit...
Evtl. sollte ich auch mal eine von den anderen x86 nehmen, da ich nur n Pentium 200 in dem Router habe ::)

die GUI kommt leider nich in frage da das ding halt auf meinem router laufen soll...
gibt es vielleicht mldonkey-steuertools für windows die telnet benutzen? ich stell mir das nämlich verdammt unkomfortabel vor...

MfG Christian

LiquidAcid

unregistriert

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:29

Naja, das GUI käme schon in Frage wenn du auf deinem Hauptrechner auch Linux lassen würdest. Machste wahrscheinlich nicht, ist aber auch größeres Problem. Und Nein, es gibt nach meinen Infos kein Win-Tools welches den Core über Telnet steuert, das lohnt sich nur beim Scripting und Automatisierung.
Denn... es gibt GUI-Ports für Windoof, die die gleiche Kommunikation wie das original GUI benutzen. Guck mal auf mlDonkey World im Download-Bereich. Da haste erstmal genügend Auswahl.

cya
liquid

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:10

thx!
Ich benutze jetzt MLDonkey Watch
mldonkey.org kannte ich schon, dachte aber dass das da unten alles nur links zu ein und der selben page sind, nur in ner anderen sprache ::)

EDIT: Und kann ich einfach die 686er Versionen benutzen oder sollte ich doch lieber eine von den anderen nehmen bei dem Pentium?

LiquidAcid

unregistriert

Re: mldonkey-config

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:27

Naja, wenns läuft dann läuft es. Also scheint der P200 mit den i686 Optimierungen klarzukommen. Der Code würde allerdings nicht auf einem 386 bzw. 486 laufen, denn abwärtskompatibel ist er nicht. Also ich hab keine Bedenken gegen die Nutzung. ;)

cya
liquid