• 06.06.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

FESTPLATTEN SPIEGELN

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:32

hi!
kennt jemand von euch ein gutes freeware oder shareware programm womit ich meinen festplatteninhalt komplett auf eine ander festplatte kopieren kann?
m.f.g. darthvader

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:48

du könntest es mal mit DriveStar versuchen. arbeiten wie Drive Image von PowerQuest. damit kannst du partitionen sichern und bei bedarf zurückspielen. ich denke man kann die daten auch auf andere platten kopieren. zumindest sollte man man nachfragen ob das geht. ist ein deutsches prog. das gute ist es läuft auch unter dos und ist 30 tage uneingeschränkt nutzbar.

DOWNLOAD > 724kb


edit hier der link zur seite http://www.star-tools.com/drivestar/german/

God

Full Member

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:11

ich würde norton ghost enpfehlen. auch nicht schlech. und freeware. 8)
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:59

Mal schauen was Norton dazu sagt, dass du glaubst es sei Freeware. ;)

God

Full Member

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:10

opssassa. ;D ;D ist mir doch glat entgangen. naja halt doch nicht freeware aber man bekommt es überall........ ::)
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: FESTPLATTEN SPIEGELN

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:39

Ich benutze auch ghost. Das bekommst du "wirklich überall". Ob du es dir legal oder illegal holst bleibt ganz allein dir überlassen. Tatsach ist: Man bekommt es einfach "überall".

Und auch ob du das "überall" als "überall illegal" oder als "einfach in jedem Geschäft zu kaufen" interpretierst, ist ganz allein deine sache.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.