• 27.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 17:07

Hallo Leute, wie fang ich am besten an....

Also am Montag hab ich den Vertrag bei Puretec wegen meinen Webspace und meiner Domain gekündigt und bin zu nem neuen Anbieter gewechselt. Gestern abend fragte ich den neuen Anbieter,wann der Umzug und damit die wieder-verfügbarkeit der domain abgeschlossen sei. Als antwort kam der 22.2.03. Also heute. Ich also heut vormittag aufgestanden und probiert - geil geht. Hab dann noch n bisschen an der neuen HP gebastelt, sachen Hochgeladen via cuteftp und alles lief. Auch die neu eingerichtete email adresse in outlook express lief.

ca 13 Uhr heute mittag:
Ich hab was fertig hochgeladen, will im IE gucken, ob es richtig aussieht und was ist ? Die Domain verweist wieder auf den alten Webspace von Puretec (wird erst ende des monats gelöscht). Sekunden später bricht der ftp upload ab und der Host wird nicht mehr gefunden. Auch meine email addy in Outlook geht nicht mehr.

in ICQ hab ich schon einige Freunde gefragt, was sie sehen, wenn sie auf http://www.planetdraco.de gehen. Alle sehen wie ich heut morgen, die neue Homepage. NUR ICH NICHT

Ich hab bis jetzt
- neugestartet
- temp. internetfiles gelöscht
- neugestartet
- neugestartet

Nix hats geholfen. Wie bitte ist das möglich ???
Ich hab noch ne alte de.vu domain http://www.dracos-world.de.vu. Die verweist auf www.planetdraco.de BEi mir kommt der alte webspace, bei allen andern die neue Homepage.
Testet doch mal, was bei euch kommt.
Kommt ne vollständige Homepage, ist es der neue Webspace (so wie es sein soll).
Kommt eine Art banner "wegen neustruckturierung und Providerwechsel derzeit nicht erreichbar", dann ist das der alte Puretec webspace.

Vielleicht kann mir mal einer erklären, wie das möglich ist.
Surfe ich in einem schwarzen Loch und kann in die Vergangenheit surfen ??

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 18:43

bei mir kommt auch die neue seite
ich würd ma sagen:
format c: ;D

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 19:09

seit ner stunde klappt zumindest outlook express wieder.

Warum zum geier hat es dann heut morgen bei mir gefunzt... ich check dat nich

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 19:35

Der Jogurt ist schuld ;D
Ich bin hochgegangen hab mir ein Jogurt geholt, inzwischen mal wieder neustarten lassen und siehe da - alles lüppt wieder.

Da könnt ihr mal sehen, was für ne Macht so ein Aldi Jogurt hat

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 19:43

manche internet anbieter (t-online) usw speichern gewisse seiten zwischen...dadurch kann es bei internetseiten die nicht die ip angeben sondern nur die url vorkommen dass noch auf den alten webspace geleitet wird, da das so zwischengespeichert is........so wars jedenfalls bei mir mal, obwohl ich proxy nicht eingeschaltet hatte.

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 20:08

ascheinend hat die wirkung des jogurts nachgelassen. hab wieder neugestartet und nu klappt wieder nix. kein ftp, kein email und die domain nicht.
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.

bin bei tonline kunde, wie meine kumpels (bei denen es ja lüppt) auch

Trinity

Junior Member

Re: unbeschreibliches Problem

Samstag, 22. Februar 2003, 20:44

schätze auch mal das du noch auf die gespeicherte seite bei deinem isp zugreifst. die dns einträge beim isp könnetn auch noch auf die alte seite verweisen *mutmaß*

hmm GER-clan hmm kommt mir so bekannt vor :-X
Nicht mit dem Commander!