• 01.06.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 14:34

wie???
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 15:21

Zitat von »Sub1305«

wie???


Ich nehme an, du meinst im Skirmish und/oder Multiplayer, oder ?
Dazu ist die Antwort einfach und bitter: Geht nicht :-X!

Ciao,
Cricket

hektiker

unregistriert

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 15:26

sag das einfach deinem mitspieler:
bitte bitte schiess keine atomraketen ab ;)

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 16:31

man kann ja dummerweise überhaupt keine einstellungen treffen, hat EA *afaik* kurz vor release entfernt....warum wissen wohl nur die programmierer ::)

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 16:35

Zitat von »#phaelon.mess«

man kann ja dummerweise überhaupt keine einstellungen treffen, hat EA *afaik* kurz vor release entfernt....warum wissen wohl nur die programmierer  ::)


Das wär mir aber neu ::)
Meines Wissens nach waren umfangreiche Einstellungen auch schon im Betatest nicht verfügbar - warum sollte EA diese Optionen auch rausnehmen, wären sie überhaupt einmal implementiert gewesen ???

Man kann gegen EA sagen was man will, aber an allem sind sie auch nicht schuld ;)

Ciao,
Cricket

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 18:01

is nur nach meinem wissensstand, ich lasse mich gerne belehren ;)

warum sollte EA auch einen halbfertigen MP-Part rausbringen...an manchen sachen is EA eben doch schuld ;)

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 18:27

son knopf brauch doch keiner ... die meisten leben eh nich lange genug um eine zu bauen oder verliehren sie kurz bevor sie fertig ist und bekommen sie dann in die eigene base :D
EA haette lieber die dummen stats raus lassen sollen ... dauernd muss man sich nen neuen acc erstellen weil keiner mehr gegen einen spielt

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

Montag, 24. Februar 2003, 21:54

Ich hätte mir auch mehr Einstellungen gewünscht!!
z.B gibt es keine Tastenbelegung, wollte gern wieder zwei Sachen mit der Maus steuern, pusstekucken. :-/