• 29.05.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Faxsoftware

Sonntag, 2. März 2003, 11:43

Hi,

ich suche eine Faxsoftware mit der ich aus Windows und den darin enthaltenen Progammen ( also z.B Word ) ein Fax verschicken kann. Das Programm baucht keinen großen schnick-schnack - ich brauche wirklich nur ne Fax-Empfnag und Versende Funkiton. Der Preis ist im Moment eher zweitrangig - aber vielleicht gibts ja auch ne gute Freeware die das kann.

Früher konnte ich immer mit der Software Faxen die bei meiner alten ISDN Karte beigelegt war - da ich aber jetzt DSL habe funktioniert diese Software nicht mehr- wär also net wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet.


Flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Faxsoftware

Sonntag, 2. März 2003, 11:52

Wenn du nur noch die DSL-Verbindung hast, geht das direkte Faxen vom Rechner aus, meines Wissens nicht mehr. Du brauchst dafür einen Web-Dienst der das kann, z.B. web.de, gmx etc. Damit funktioniert das Faxen aus Word etc. leider nicht mehr.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Faxsoftware

Sonntag, 2. März 2003, 12:25

also bleibt mir dann nix anderes übrig als wieder die isdn karte einzubauen und dann über isdn zu faxen ?!?!?!

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Faxsoftware

Sonntag, 2. März 2003, 12:51

Richtig. Direkt faxen kannst du nur mit ISDN Karte.