• 29.05.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

windows-fehler...

Dienstag, 4. März 2003, 23:36

hi!

also, gerade blieb der monitor, als er in windows geschaltet ist, schwarz. darum hab ich windows nochma drüberinstalliert, halt so, dass noch die einstellungen bleiben. leider kommen jetzt immer solche fehler, dass er immer den windows installer startet und dass es er, wenn ich zb bf starten will, den einsprungpunkt nicht in der user32.dll findet. gibts da irgendeine möglichkeit, dass wieder richtig zu biegen, ohne komplett neuinstallieren zu müssen? ich hab nämlich keinen bock, schon wieder neuzuinstallieren mit den ganzen programmen und bäh bäh....
ich denk ma, ich muss sowieso neuinstallieren, aber fragen kann man ja ma... ;) ;D

mfg,
xardaz

Re: windows-fehler...

Mittwoch, 5. März 2003, 11:42

Hmmmm... guck dir mal die .cab-Dateien auf deiner WinCD mit Winzip, Winace und Co an, da sollte die eigentlich zu finden sein. Einfach drüber kopieren, und wenns nicht geht das ganze in DOS oder der Notfallreparaturkonsole versuchen. Dann haste zumindest sichergestellt, das du eine "nicht korrupte" user32.dll hast. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die einfach so korrupt geworden ist.

Ein versuch ist es aber trotzdem wert, denn zu verlieren hast du ja nicht allzuviel! ;D

gruß, Texx

PS: Backup der alten user32.dll nicht vergessen! ;)
We'll never stop living this way!

Re: windows-fehler...

Mittwoch, 5. März 2003, 16:30

hm, da sind ja soviele cab-dateien... :(
naja, werd wohl wohl oder überl neuinstallieren müssen... :'(