• 16.04.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche reienfolge beim Installieren von W2k ...

Sonntag, 16. März 2003, 15:30

huhu,
also ich muss gleich mein betriebsystem neu installieren. ich habe w2k. nach der installation wollte ich eigentlich den service-pack 3 installieren und auch den internet explorer 6 (und outlook express natürlich auchnoch).

ich bin ins grübeln gekommen WAS ich zuerst installieren muss. mach ich erst den SP3 drauf und dann den IE6, oder umgekehrt?

also bezieht sich der SP3 nur auf das betriebsystem oder werden auch auf dem IE6 änderungen vorgenommen? weiß das vielleicht jemand zufällig ?


gruss .:bekiro:.

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Sonntag, 16. März 2003, 15:32

sp3 hat nur was mit win2k zutuen ...der ie bleibt bei version5

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Sonntag, 16. März 2003, 16:41

also werde ich ERST SP3 installieren UND dann den IE von 5 auf 6 aktualisieren.

ok danke :)

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 00:40

Schei.. doch auf den IE und wechsel mal zu Opera oder Mozilla. Ich war auch immer ergebener IE-Jünger, doch nach 1h mit Opera hatte sich das ganz schnell erledigt. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 00:51

bei mir genauso.Operas Banner nerven nich(kommen erst auch garnich, hab mal was von 30 Tagen gelesen bis die erscheinen) und das ding is drecksschnell ohne anzeigefehler.hat auch noch nen internen Popupcop.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 14:08

hihi, ich hab mir ne win2k cd mit integriertem sp3 erstellt! deswegen stellt sich die frage bei mir ned! ;-)

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 15:47

naja, TROTZ mozilla oder opera sollte doch der IE nach möglichkeit auf dem aktuellsten stand sein, oder? es soll nämlich vorkommen, dass das größte sicherheitsrisiko (der user) dann doch mal das zweitgrößte sicherheitsrisiko (den IE ... ;D) aktiviert. und für diesen fall sollten wenigstens die M$-patches installiert sein, oder?

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 16:38

ich meinte des so, das sich die frage sp3 oder ie6 zuerst zu installiern deswegen ned stellt! weil sp3 ja auf der cd integriert is und ich dannach gleich ie6 installier ;)

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 16:58

@ BiosTauBaer

is genehmigt ... ;) - aber eigentlich meinte ich gar nicht dich speziell, sondern halt die leute, die meinen, aufgrund der verwendung eines alternativen browsers die systempflge vernachlässigen zu können.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Welche reienfolge beim Installieren von W2k ..

Montag, 17. März 2003, 18:04

HI!
Hab auch SP3 integriert,wenn es jemand interessiert nach dieser Anleitung bin vorgegangen!

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772-p4,00.html

mfg Scott