• 23.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

motherboard-monitor

Montag, 17. März 2003, 23:28

hi.

hab hier ein problem.
mein motherboard monitor zeigt bei meinem p4 2,4 ghz eine temp von 87° an. das duerfte nicht moeglich sein, bin zwar immo noch luftkuehler aber trotzdem ;)
BIOS zeigt ausserdem 37° an.
muesste also am mbm liegen.kennt jemand dieses problem?
mainboard: epoX ep-4peae.

peace

ronin

Re: motherboard-monitor

Montag, 17. März 2003, 23:35

wechsel doch mal den Sensor ::)
Mfg Smitty

Re: motherboard-monitor

Montag, 17. März 2003, 23:44

Schau mal auf der Mainboard-Liste http://mbm.livewiredev.com/comp/epox.html
(Falls noch nicht geschehen) ;)

Gruß
karahara

Re: motherboard-monitor

Montag, 17. März 2003, 23:51

@smitty
sorry, hatte ich vielleicht schreiben sollen:
ein anderer sensor kann es nicht sein...

@karahara
also auf der liste steht mein mb nich.
kann ich meinem motherboard-monitor jetzt gar keinen glauben schenken, oder sind nur die temps falsch?


danke

ronin

Re: motherboard-monitor

Montag, 17. März 2003, 23:54

Probier mal alle MotherBoard-Sensoren aus(WinBond1 usw.) und schau ob mal ein vernünftiger Wert rauskommt.

Gruß
karahara

Re: motherboard-monitor

Dienstag, 18. März 2003, 08:21

hast du die neue mbm 5.2.8.2 dll drauf ? muss man extra auf der site ganz unten getrennt d/ln....