• 23.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:28

Ich habe Win 2000 prof und finde die boot.ini nicht ich habe zwei Platten und zwei Betriebssysteme.
Kann es sein das die boot.ini anders heißt und sich in meinem Win ME befindet?

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:31

c:/
da ist die, ist die nicht da gibts die nicht ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:34

Danke für die schnelle Antwort!
Mein Windows 2000 Bootmanager hat 5 Einträge von denen ich gerne 3 loswerden möchte wie mach ich das ohne Boot.ini?

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:40

die boot.ini is auf c :) musst nur mal verstecktesystemdatein anzeigen lassen unter ordner optionen is standart auf aus

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:43

Ich habe alle Dateien anzeigen lassen hab mit Windows gesucht und mit meinem Programm das ich selbst geschrieben hab das zeigt jederzeit versteckte Dateien an! Ich bin doch nicht doof! ABER ICH BESITZE KEINE BOOT.INI!!!!! :P

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:49

aha und unter "geschuetzte systemdatein ausblenden (empfohlen)" hast dann wohl auch kein haecken dran ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:55

@Chylla
Dank dir! Scheiße wenn man ein englisches Windows hat das hab ich wohl überlesen ;D
Geschützte Dateien kann auch mein eigenes Programm nicht finden!
Nochmal DANKE :)

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:58

hehe np nachem windows install kann man eigentlich alle hacken in den ordneroptionen genau anderstrum einstellen :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.