• 16.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 13:47

Ich komm partout nicht weiter, und das bei der ersten Mission, ARRGG.

Ich bin durch das brennende Gebäude durch und komme dann zu dem kleinen Vorplatz mirt der Wache, wo in den Haus auch noch eine Wache drinne ist. Im Haus ist der Computer und eine Tür mit Keycode. Zudem finde ich die Blackbox nicht, ich hab schon alles getestet, den einen Typen als Geisel --> kann ich nicht verhören.

Beide abknallen--> komme nicht durch die Tür....


bitte um Hilfe

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 13:51

da wo die tür mit code ist ist ein bild!
benutzen: dahinter ist ene notiz mit dem code drauf


die stelle hat mich auch in der demo zur verzweiflung getrieben ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 13:53

Zitat von »-ManiaC-«

da wo die tür mit code ist ist ein bild!
benutzen: dahinter ist ene notiz mit dem code drauf


die stelle hat mich auch in der demo zur verzweiflung getrieben ;D


Mich auch, sogar soweit das ich das nachlesen musste :-[
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 13:59

Die Blackbox hatte ich recht schnell (einfach jedes Bild/Schrank/Wand/Schrankwand ;D/Tür abgeklappert) aber das man den blöden Code erst in den Infos nachlesen muss hatte ich nich gerallt ;D

* ;D ;D ;Dbin zu blöd für das Spiel ;D ;D ;D*
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 14:35

hat geklappt, aber blackboax hab ich nicht in dem haus gefunden! schlimm?

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 14:45

die ist auch da hinter dem bild müssteste also automatisch mitgenommen haben.

ich habe mich im wohnzimmer an den grossen schränken die ganze zeit versucht :-[
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 18:56

Nee, einfach das Bild hochschieben, den dahinterliegenden Computer benutzen und dann den Code in das Keypad eintippen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LiquidAcid

unregistriert

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 19:19

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass solch ein lineares Spiel manchen solche Probleme bereiten kann. Unverständlich ???

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 19:28

Ist aber so. Manchmal ist es nicht gleich offensichtlich, wo es langgeht. Zum Beispiel komm ich durch ne Tür auf ein großes Flachdach, in der Mitte 2x Fenster. Hab ich mir doch gleich gedacht, kannste eins durchschießen und in den Gang springen. Aber Pustekuchen, kugelsicheres Glas. Nach 5 Minuten rumsuchen hab ich schließlich entdeckt, daß man sich an so nem Abluftrohr anketten und die Außenwand abseilen mußte. Und das ist noch das harmloseste Beispiel... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LiquidAcid

unregistriert

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 20:35

Stelle kenn ich, ist doch wirklich leicht. Allein schon die Reduktion der Geometrie auf dem Dach lässt erahnen, wo es denn nun weitergeht. Außerdem sind die Dachfenster sowieso zwecklos, was würde man denn erreichen wenn man die zerschiesst? Kommt man einfach in den Gang, in dem man vorher rumspaziert ist.
Und wo will ich hin? Genau, in das Zimmer das abgeschlossen ist. Und wenn ich von innen nicht drankommen, dann gehts halt nur von außen. In meinen Augen ist das alles nur ne Sache des logischen Denkens.

cya
liquid

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 10. März 2003, 23:20

Oder auf der Öl-Plattform. Ich hab ne Ewigkeit gebraucht, um zu entdecken, wie es da weiter geht. Auf die Idee, auf den kömischen Kasten da zu klettern und sich an den Rohr langzuhangeln kommt man ja auch nicht ohne weiteres... ;) ;D
Ach ja, hat einer von euch nen Tip, wie man da weiterkommt? Nach dem Angriff der US-Flugzeuge pack ich das irgendwie nimmer... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 08:08

::) ;D

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 10:00

Vielleicht hilft's: Komplettlösung
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 10:07

Och nee komplettlösungen sind doch laaame... ::)

Bin jetzt bei der Chinesischen Botschaft Teil2, nach dem Schlachthaus, und hatte bisher wirklich keine grossen Probs... ab und zu hab ich vielleicht ein paar Quickloads machen müssen um eine Stelle perfekt zu machen, aber das rult wenn man 3 Wachen vor sich hat, und einen nach dem andern gaaaanz leeeeise verschwinden lässt ;) ;D

CyA
blubb

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 10:33

Ich sag ja net, das ich die benutzte ;D
Zu geil ist, wenn man einen Schnappt und dich die anderen sehen und man mit "schutzschild" um sich ballert  8)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 13:49

ich bin gerade im regierungsgebäude und komme nicht weiter. ich hab grad den präsidenten gekillt und bin auf der flucht. da geht's durch ne halle mit nem langen esstisch. in dem raum danach gibt#s zwei türen. hinter beiden warten je zwei wachen mit ner knifte im anschlag. keine chance. wenn ich eine aufmache und schnell wieder zurückrenne, dann kann ich die beiden zwar abknallen, aber in dem moment stehen die beiden wachen von der anderen tür hinter mit und strecken mich nieder. ideen? ::)
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 11. März 2003, 17:06

Ich werd heute abend ein bisschen weiterzocken und schreibe dir's dann hier rein :)

CyA
blubb

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 01:51

hehe, bin durch. das war die letzte szene. ;D
ich hab einfach mal kurz gegen die tür geschossen (hätt ich doch beinahe gesch*ssen gesagt... :-X). dann hab ich mich so vor die tür gestellt, dass die typen sie nicht aufkriegen. so hatte ich genug zeit, von dort die beiden anderen typen gegenüber zu erschiessen. danach kamen die letzten beiden dran und das war's dann auch schon.
tolle wurst! wieder nix zum zocken... :'(
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 13:11

also, mal wieder zu dumm: soll jetzt den südflügel infiltrieren, fahrer hab ich schon interviewed, will jetzt über den balkon zu dem offenen fenster, aber immer, wenn ich mich an der regenrinne langshängel wird alarm ausgelöst und dann : Misson over... :'(

woran liegts?

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 13:14

beschreib mal näher. missions-name?
Gruß, Micha.