• 16.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 13:53

das ist die 2te Mission, Wo man auf dem Dach startet, dann auf den Balkon runter, den Ost-FLügel infiltrieren muss, den Fahrer interviewen muss, dann den Süd-Flügel infiltrieren und da bin ich. Über den Balkon raus (Vorher mit Dietrich geknackt) und dann werd ich entdeckt, wenn ich über die Dachrinne zum anderen Fenster willl

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 14:00

aah, jetzt weiss ich. is schon so lange her... 8)
wie springst du an die rinne? am besten ans balkongeländer schleichen und dann hoch hopsen. dann aufstellen und an die rinne. könnte auch sein, dass du's nicht schnell genug machst. ich hatte da absolut keine probleme. einfach ran, rüberhangeln und auf fensterbrett fallen lassen.
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 20:01

ich komm immer noch nicht weiter, egal, was ich mache, immer wird alarm ausgelöst...

Re: Splinter Cell für Dumme

Mittwoch, 12. März 2003, 20:59

hmm, dann fang am besten noch mal in diesem level von vorne an. :-/
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 11:44

@Major
Du springst doch nicht etwa immer in den Hof, oder? Du mußt auf den Balkon springen!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 13:44

hehe, vom hof-boden aus kommt er doch gar nicht mehr an die rinne. ;)
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 14:07

jungz gebt mir mal nen tipp zur mission wo man am ende die gefangenen beschützen muss....irgendwie hab ichs nie geschafft alle zu beschützen.

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 14:43

jo, is wirklich schwierig.
also du machst die beiden selbstschussanlagen scharf. also auch den unteren punkt mit aktivieren, damit sie auf "eigene leute" schiessen. dann stellst du dich zwischen beide geschütze und schaust, dass du die leute erwischst, die auf dich zukommen.
das sind vier stück. zwei links, zwei rechts. die links kriegst du evtl. mit granaten hinüber. rechts kann's passieren, dass einer bis zu den selbstschussanlagen durchkommt und dann ne granate auf die soldaten wirft. den müsstest du evtl. selbst erledigen.
dann wartet der boss an der anderen seite und läuft immer von einem eingang zum anderen. mit der wärmebild-cam siehst du, wo er grad is. mit etwas timing kannst du ihm ne granate vor die füße werfen, dann brauchst du nur noch ein paar schuss, um ihn zu erledigen. 8)
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 16:51

oke habs geschafft.
hab vorne an die eingänge minen gemacht, den typ mit der handgranate und den mit der roten mütze von hand umgelegt.
und grinko selber war dann auch nimmer so das problem.
so dann will ich mich dann mal an die letzte mission machen.
wann gibts eigentlich neue missionen für splinter cell?

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 18:08

hehe, stimmt. wird zeit. wie lange is das game jetzt draussen für pc? nen monat? ;D
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Donnerstag, 13. März 2003, 22:59

endlich weitergekommen :)

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 14. März 2003, 14:34

So bin eben fertig geworden! :) Das spielt rockt einfach! Besonders auf HARD isses nicht ganz einfach... ;)

Naja, irgendwie schade dasses schon fertig is... dann muss ich mich wohl an IGI2 machen ;D

CyA!
blubb

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 14. März 2003, 14:47

igi2 verschandelt mir hier nicht diesen herrlichen thread! >:(

das game ist LAHM!
Gruß, Micha.

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 00:23

*threadwiederrauskram*
so endlich zum weiterspielen gekommen aber:
also letztes level in dem grossen saal wo die drei türme sind.
also wache beim ersten turm beseitigt, turm deaktieviert, bei den vasen nach oben gestiegen, turm oben umprogrammiert, so dass der die 3 wachen da oben wegputzt. alle wachen durchsucht und mitgenommen was ich gefunden hab.
oke dann auf die fahnenstange, und eigentlich sollten dann während des rüberkletterns wachen auftauchen oder?!
irgendwen muss ich ja gefangennehmen damit ich durch den doofen iris scanner komm.
helft mir! ;D

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 02:00

Wer Splinter Cell durchgespielt hat, der kann auch mit meinem neuen Avatar was anfangen....


Na, klingelt´s?  ;D

EDIT: Zum Thread vorher: Das klingt aber eher nach der Chinesischen Botschaft Pt2. Mit Vasen, hochklettern und Turm (= Selbstschusskanone)...

Zuerst in der Tür stehenbleiben, Ablenkungssystem schießen und die Wache damit ausschalten. Dann in der Tür bleiben, bei den Vasen hochklettern und die Kanone am Boden umprogrammieren. Die eine Wache erledigen lassen, Kanone aus. Wieder zur Tür, bei den Vasen hochklettern und über die Vasen springen, bis du zur zweiten Kanone kommst. Umprogrammieren und dann die Stange entlanghangeln. Dann kommt eine Wache und ein Oberst, dessen Augen man "missbrauchen" kann.

P.S.: Komplettlösung sucks! Da macht´s doch gar keinen Spaß mehr! >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 02:02

es is mir klar das ich jemand gefangennehmen muss.
aber WEN?!

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 02:08

Schau mal bei "Level laden" im OPSAT nach, ob du wirklich das letzte Level meinst. Müsste mich schwer vertun, oder du bist im wirklich letzten Level (Georgischer Präsidentenpalast) einen völlig anderen Weg als ich gegangen...

Ich habe nach einigen Versuchen beide Wachen, die Hunde und den netten Scharfschützen umlaufen. Muss man aber ein verdammt dickes Fell für entwickeln... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 02:23

kann schon sein dass es das vorletzte ist.
also ich hab ja alle wachen erledigt aber wenn ich auf die andere seite rüberhangel kommt eben kein oberst.
es is doch richtig 4 wachen gesamt in dem raum umzulegen, dann sollten immernoch zwei kommen oder?

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 02:26

Also, hast du mal meine "Anregung" nachgespielt? So klappt es auf Anhieb.

Kletter rüber und versteck dich hinter der zweiten Flagge (näher am Geländer und Retina-Scanner), dann gehen die Wache und der Oberst los.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 06:41

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei... ;)

@Silverblue
Ist es der Level in der Chinesischen Botschaft? Yo, wie Funkman schon sagte: In der Tür warten, wache ablenken und ausschalten, mit nem guten Timing hinter das Geschütz rechts rennen und umprogramieren, so daß es die zweite Wache erledigt. Dann nach oben auf das Regal und die Vase klettern, dann das zweite Geschütz umprogrammieren und das schöne Feuerwerk beobachten ( ;D), dann ausschalten. Die Stange, wo die Fahnen dranhängen, rüberklettern und unbedingt bei der letzten Fahne warten. Die Wache geht dann in das Zimmer, der Oberst wartet. Mit angezogenen Beinen rüberklettern und LEISE runterfallen lassen. Du schnappst dir den Oberst, läßt ihn für dich die Tür aufmachen, und den Rest schaffst du ohne Probleme... ;)
Kleiner Tip am Rande: Hab immer die Pistole geladen! An der Stelle hatte ich nämlich nicht nachgeladen und konnte folglich auch nicht auf die Wache ballern... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy