• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 09:21

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

... mit nem guten Timing hinter das Geschütz rechts rennen und umprogramieren, ...



Ist gar nicht nötig, das kostet nur Energie. Denn die Kanone trifft einen fast immer. Wenn du die Wache mit dem Ablenkungssystem ausgeschaltet hast, einfach direkt zu den Vasen hochklettern (= noch in der Tür) und dann schräg rüber zur Kanone gehen.

Kein Abzug von Lebensenergie und breites Grinsen, wenn die Freund-Feind-Erkennung ausgeschaltet ist... ;D

P.S.: @ Manuel: Es kommt mir so vor, dass du in dem Spiel noch viel zu viel rumballerst... ;)
Da rennt der immer mit geladener Waffe rum und hat es auch nötig, dauernd nachzuladen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 09:32

Nee, ich schieße immer nur dauernd die Lampen aus, iss ne blöde Angewohnheit... ;) ;D

CU

PS: Ayo, stimmt schon, aber ich hab das mit dem Geschütz wirklich so gemacht. Ist wie gesagt alles nur Timing... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Freitag, 21. März 2003, 12:26

also ich habs nochmal gespielt und komm wieder nicht weiter.
ich locke von der tür den typen rechts an und knips ihn aus. dann kletter ich hoch zu den vasen und kletter gleich noch eins höher hinter den zweiten turm oben. darauf programmier ich das ding um und schau zu wie da oben die eine wache mit der schicken mütze und die zwei die um die ecke kommen vom turm ausgeschaltet werden.
so dann kletter ich an der fahnenstange rüber aber nichts passiert.....


edit: so habs schon.hab den oberst irgendwie runtergelockt und dann die andern zwei oeben erledigt und ihn dann gefangengenommen und die tür aufgemacht.
früher is mir der eben immer mit draufgegangen wenn ich den turm umprogrammiert hab.

Re: Splinter Cell für Dumme

Samstag, 22. März 2003, 16:11

endlich durch ;D
kennt jemand den neuen auftrag? 8)

Re: Splinter Cell für Dumme

Montag, 24. März 2003, 23:09

Meinst du die letzte Mission?

Ist ein Leckerli, soviel kann ich dir schon sagen. Nicht ganz einfach, aber wenn man dreist ist, macht´s doppelt Spaß! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 13:13

ich meinte den den man am tele entgegennimmt. also am abspann halt.
ich glaub ich war sehr dreist in der letzten mission *lol*

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 13:30

Den Auftrag vom Abspann hab ich auch schon durchgespielt...
Krass heftitsch, aber kultitsch, kann ich ditsch sagen! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 13:50

Hehehe, ganz bestimmt! ;)

Aber weiß einer schon, wann es Updates gibt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 13:55

Ich schaue schon täglich auf der offiziellen Webseite nach, weil es für die X-Box ja schon dieses Zusatzlevel "Kola Cell" gibt.
Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, das Teil mal kurz für den PC zu adaptieren, oder? ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 13:58

Kola Cell? Klingt irgendwie nach trinkbarem... ;D

Na dann wird hoffentlich bald der Level für den PC rauskommen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 14:08

Stimmt, hab auch schon Durst bekommen... ;D

Soweit ich das aus dem Spiel in Erinnerung habe, dann ist das eine georgische Halbinsel, wo Nikoladze Operationen geplant hat. 8)


Das Level selbst habe ich mal bei Giga Games gesehen (Kollege hat extra angerufen, als das lief). Ist recht nett, man geht auf die Jagd nach Philip Masse und muss Server lahmlegen usw.
Und ein nettes Feature im Server-Raum soll sein, dass Wasser zwischen den Rechnern sein (wohl aus Defekt Sprinkleranlage) und man von oben mit einer Tazer Gun die ganzen Leute schocken können soll. ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 14:18

Cool! :D Aber verrate net zuviel... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Splinter Cell für Dumme

Dienstag, 25. März 2003, 14:26

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Cool! :D Aber verrate net zuviel... ;)


Du, da kann ich gar nicht zuviel verraten. So viele Anläufe, wie die Super-Spieler bei Giga dafür gebraucht haben...
sind die wahrscheinlich heute noch nicht fertig. ;D

Und der einzige, der einigermaßen vernünftig zocken kann und Splinter Cell am PC auch schon durchgespielt hatte, konnte nicht mit dem X-Box Pad umgehen (welch Wunder). ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D