• 28.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

womit brennt man *.IMG Dateien?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:00

Ich habe mir aus dem Internet eine *.IMG Datei runtergeladen.


Weiß jemand, womit mann die normalerweise brennen muß ?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:03

ähm scheisseee...

Ich habe jetzt nachgeguckt und gesehen, daß außer einer benötigten *.CCD datei auch noch eine 26MB große *.SUB datei gebraucht wird.

Kann ich diese *.SUB datei weglassen oder wird die zum brennen dringend benötigt??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:51

täte mich auch interessiren!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:52

Hi,

also das Ding kannste entweder mit Clone CD
(damit wurde auch das Image erstellt ---->*.CCD)
brennen da brauch er glaub ich auch die *.SUB.
Oder du nimmst Nero damit müsste es auch gehen.
(auch ohne *.SUB und *.CCD)


Giffi

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Donnerstag, 3. April 2003, 00:27

Normal brennt man sie mit dem Programm mit dem man sie erstellt hat.... ;

Notfalls kannst du die ganzen
Daten auch mit dem ISO Buster auslesen...
Einfach das Image dmaitöffnen...

Am einfachsten is es wenn du das Image mit z.B. den DAEMON Tools Mountest, halt von der Festplatte aus.... 8)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Donnerstag, 3. April 2003, 00:32

kanns auch mit nero brennen
allerdings nimmt man clonecd besonners gern für kopiergeschützte cds, diese werden natürlich wenn man das in nem andren prog (und dann auch noch ohne ccd und sub) brennt natürlich nicht mehr als 'original' cd erkannt... (ansonsten wär die cd aba dennoch voll lauffähg)

Re: womit brennt man *.IMG Dateien?

Donnerstag, 3. April 2003, 21:03

lad dir Clon CD zum testen runter ,dass kannste jedes mal neu installieren wenn es leer ist