• 28.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

C&C Generals

Samstag, 5. April 2003, 17:00

Hi Leute
ich würd gern ne gute Map für C&C Generals bauen ich habs schon mit dem Programm versucht das dabei is, komm aber mit dem nicht so gut zurecht! >:(
Gibt es vielleicht ein anderes Programm mit dem man Levels für C&C bauen kann?? ???
ich find das das wo dabei is viel zu kompliziert is *wegduck :-X*

Mfg


Dave King

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: C&C Generals

Samstag, 5. April 2003, 17:38

für ccg hab ich es noch ned probiert, aber maps zu machen is im allgemeinen eh sau schwer! mach ma eine für n 3d egoshoter! ich sach dir. worldcraft is so scheiße! ich bin an dem prog schon sowas von verzweifelt! ;)

Hackprince

unregistriert

Re: C&C Generals

Samstag, 5. April 2003, 18:06

Jo Bios...

aber erinner dich ma an die maps die ich für red alert 2 gemacht hab... die warn garnetma so schlecht!

Bei Generals kanns ja auch net so schwer sein... muss mich ma mit der Materie auseinandersetzen.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: C&C Generals

Samstag, 5. April 2003, 18:17

Zitat von »Hackprince«

Jo Bios...

aber erinner dich ma an die maps die ich für red alert 2 gemacht hab... die warn garnetma so schlecht!

Bei Generals kanns ja auch net so schwer sein... muss mich ma mit der Materie auseinandersetzen.


wie, wo, welche? seit wann hast du ne map für ar2 gemacht? nix mitbekommen!

Re: C&C Generals

Samstag, 5. April 2003, 21:03

Zitat von »Hackprince«



Bei Generals kanns ja auch net so schwer sein... muss mich ma mit der Materie auseinandersetzen.


jo kann ich machen aber man versucht ja immer den weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und wollt halt ein besseres Programm dazu ! :(
Ich find das ein bissen umständlich!
ich bräuchte sowas wie bei Age of Empires, dat war cool! da hat man goile maps machen können! ;D

Also falls ihr noch zufällig was wisst , dann schreibt es mir!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Hackprince

unregistriert

Re: C&C Generals

Sonntag, 6. April 2003, 00:25

Zitat von »BiosTauBaer«



wie, wo, welche? seit wann hast du ne map für ar2 gemacht? nix mitbekommen!


Willst du mich verarschen oder so?

Ich glaub ich kram hier ma alles cds raus und dann werf ich se dir an den kopp!

(die warn echt gut)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: C&C Generals

Sonntag, 6. April 2003, 00:33

Zitat von »Hackprince«



Willst du mich verarschen oder so?

Ich glaub ich kram hier ma alles cds raus und dann werf ich se dir an den kopp!

(die warn echt gut)


ja, dann kram ma schön! ich weis nix davon! kannst se mir ja uf lan am mo an den kopp werfen! :D

Re: C&C Generals

Sonntag, 6. April 2003, 12:47

könntet ihr euch vielleicht mal um mein Problem kümmern??
;)

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.