• 28.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Crusty

unregistriert

Help for Website

Dienstag, 8. April 2003, 03:16

Hallo, ich hab selber eine HP www.125welt.de.vu ja nun gut ;D ne es geht um die Flashes da, je nach dem bekomme ich immer ein andere farbe, mal passend zum flash mal nicht, kann mir jemand sagen ob das bei euch vorkommt, und wie ich das beheben kann?

Cu

Re: Help for Website

Dienstag, 8. April 2003, 04:38

wenn du sagen würdest welche farbe du denn meinst, wäre es evtl. auch möglich dir zu helfen ;)

edit: leg dir man vernünftiges gästebuch zu, dass is viel zu aufdringlich, und öffne es ma in der seite selbst (also da wo sonst auch z.b. die news sind) und net in nem nervigen popup.
und mach ma nen hintergrund fürs menü, dass sieht da so leer aus ;)

Crusty

unregistriert

Re: Help for Website

Donnerstag, 10. April 2003, 01:46

Ja, erst mal will ich die kleinen sachen Fertigmachen, danke für´n tipp...

es geht um das Silber-grau das vom Hintergrund übergehend zum Flash, ich sehe ab und zu eine leichte Farbänderung die gleiche Farbe zwar, aber ein ton dunkler...

Re: Help for Website

Donnerstag, 10. April 2003, 04:15

weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh da keinen unterschied ;D

Re: Help for Website

Donnerstag, 10. April 2003, 12:14

Doch, da ist schon eine Farbänderung (zumindest mal beim IE 6)...

Das ist aber nicht wirklich einfach zu beseitigen... Da musst du in einem guten (!) Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl den Farbraum einstellen und so anpassen, dass die Ausgabe der Grafik mit dem HTML-Code für die Farbe übereinstimmt.
Ist ne kleine Frickelei, aber lohnt sich... ;)

Ansonsten ist es ja toll, dass du mit Flash (wohl eher Swish :P) umgehen kannst, aber weniger ist manchmal mehr...
So rein was die Blink-Effekte angeht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Help for Website

Donnerstag, 10. April 2003, 16:15

Ich würd nie ein Gästebuch einrichten. Da schreibt dann jeder Penner Müll rein.

Re: Help for Website

Donnerstag, 10. April 2003, 19:32

Also, jedes vernünftige Gästebuch kann man so konfigurieren, dass zwar jeder etwas schreiben kann, es aber erst öffentlich zugänglich wird, wenn der "Admin" sein OK zu den jeweiligen Beiträgen gibt.

Das Argument zieht also nicht!!! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Crusty

unregistriert

Re: Help for Website

Freitag, 11. April 2003, 05:22

Danke, das wollte ich hören!

Is auch scheisse, ich kann die page nicht so viele user reinlassen, scheiss Arcor trafic