• 24.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Command & Conquer Generals Direct Connect 2 on

Mittwoch, 23. April 2003, 00:41

Hallo, wollte gerne mit meinem Nachbarn gegen 2 Freund online über direct connect spielen. wenn ich als router dann aber ein spiel aufmache, kommt mein nachbar rein, hat aber kein contact zu evt dazukommen spielern.
von den beiden leuten gegen die wir spielen wollen ist auch einer router, der kommt rein, aber der hinter dem router sitzt kommt nicht rein. Gibts da eine möglichkeit?

thx

Re: Command & Conquer Generals Direct Connect

Mittwoch, 23. April 2003, 01:47

das Prob kenn ich .. sitz auch hinterm Router .. Kumpel auch .. dadurch kriegen wir kein Spiel auf.. Ports haben wir soweit schon freigegeben gehabt.. naja shit happens
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Command & Conquer Generals Direct Connect

Mittwoch, 23. April 2003, 01:52

Da wirst du wohl nicht viel machen können, ich hab mich auch schon informiert, weil ich auch hinterm Router sitz und Server machen wollte. Ich hab bisher noch wirklich jedes Spiel auf meinem GameServer so zum Laufen gebracht, dass Leute auch außerhalb des Intranets joinen können, aber die Direct Connect Games von C&C Generals hab ich bis jetzt auch noch nicht knacken können. Aber schon allein die Tatsache, dass man bei dem Spiel auch wirklich nicht den geringsten Optionenspielraum - im Bezug auf Server sowieso nicht - hat, zeigt ja, dass die Entwickler hier ziemlich geschlampt haben :-/.

Ciao,
Cricket