• 20.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was ist euer Lieblings emule MOd?

Dienstag, 22. April 2003, 12:42

Hallo Leute was für Mods nützt ihr so?
Ich hatte bisher den neuesten Morph und bin nicht sehr zufrieden. Der hat eine sehr hohe CPU Belastung: ~60-70% bei nem Intel P4 2,4 :o :o :o

Naja mal schaun was der LSD 8a so bringt ;)

greets gUNgA

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Dienstag, 22. April 2003, 17:40

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Dienstag, 22. April 2003, 21:02

Bisher bringt jede Version meinen Rechner zum Absturz, wenn ich emule beende. Aber nur wenn er den ganzen Tag gelaufen ist. Wenn er nur kurz lief, gehts. Weiss jemand Rat?

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Dienstag, 22. April 2003, 22:11

Zitat von »tom355«

Bisher bringt jede Version meinen Rechner zum Absturz, wenn ich emule beende. Aber nur wenn er den ganzen Tag gelaufen ist. Wenn er nur kurz lief, gehts. Weiss jemand Rat?




genauere angaben wären net schlecht...

1. welches os?
2. hast du die aktuelle muli-version?
3. wenn die aktuelle net funzt hast schon mal die wirklich alten ausprobiert (z.b. die 18er)
4. wie stürtzt der rechner ab? frozen screen? bluescreen? shutdown?

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 00:48

@ Dap In der Pro oder in der Lite Version?

Und wenn pro könntest du mir die schicken ;)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 02:03

verssuch doch ma den aktuellen sivka, zieht vergleichsweise wenig ressourcen für n muli... (zumindest was die cpu angeht, was ram angeht san die ja leider alle ziemich gefräßig ::))

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 02:20

Hat jemand mal die T+S Pro Version für mich  ::)
bittebittebitte *ganzliebguck*

Ich werde auch artigst weitersharen, aber so das man nebenher noch spielen kann (~7kb up statt 10kb)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 03:41

Ich kuck noch lieber als Xeed ***Schleim schleim***

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 05:59

hmm... i würd mer zumindest gern ma den sourcecode ansehn... (soll heißen: schick mer ne kopie davon, wennen ham solltest ;))

ABER dennoch halte ich nix von solchen leech versionen (und das ist noch freundlich ausgedrückt) und leuten die zwar ständig saugen und saugen aber nichts dafür zurückgeben...

zugegeben, mein client is auch ned ganz original aber ich uppe wenigstens noch so gut wies mit meiner verkrüppelten dsl-leitung geht (=8-9kb, mehr is kaum drin ::) :-/)

Princoh

unregistriert

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 09:30

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... i würd mer zumindest gern ma den sourcecode ansehn... (soll heißen: schick mer ne kopie davon, wennen ham solltest ;))

ABER dennoch halte ich nix von solchen leech versionen (und das ist noch freundlich ausgedrückt) und leuten die zwar ständig saugen und saugen aber nichts dafür zurückgeben...

zugegeben, mein client is auch ned ganz original aber ich uppe wenigstens noch so gut wies mit meiner verkrüppelten dsl-leitung geht (=8-9kb, mehr is kaum drin ::) :-/)


stimmt dir zu, ich hasse auch solche no uploads cracks, das blöde pack macht das ganze edonkey netzwerk kaputt, es sollte mal in die nächste emule version was eingebaut werden das prüft ob die, die was gschickt bekommen auch nen upload haben, wenn ned bekommen sie auch nix

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 09:37

Zitat von »XeeD«

Hat jemand mal die T+S Pro Version für mich  ::)
bittebittebitte *ganzliebguck*

Ich werde auch artigst weitersharen, aber so das man nebenher noch spielen kann (~7kb up statt 10kb)

dafür brauchst du aber keinen mod mit sachen wie "credit hack"...

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 12:41

Dashier ist aber die einzige Version die mir diese Möglichkeit bietet ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 12:48

Zitat von »XeeD«

Dashier ist aber die einzige Version die mir diese Möglichkeit bietet  ::)

stimmt nicht, da gibts noch andere versionen, die beschränken sich aber darauf, dass man den upload so niedrig stellen kann wie man will und trotzdem vollen download hat, aber das ist auch schon schlimm genug...

benutz einfach den originalen oder einen von den "normalen" mods
wenn du den upload auf 7 stellst, damit du spielen kannst, hast du immernoch einen download von maximal 21 kByte/sek und das sollte doch reichen, is ja auch nur für den zeitraum in dem du spielst, danach kannst es ja wieder hochstellen

warum willste denn den T+S Pro Mod nun wirklich? Ich glaube, dass du bescheißen willst >:(

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 13:37

@DAP

w2k prof
T-DSL mit teledoof Treiber(alt)
emule version v 0.28a (.026, 0.27, tarod und + mods schon probiert)
bluescreen beim beenden vom muli

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 13:53

Welche Mods bieten denn noch die Möglichkeit ? 21 ist nämlich schon arg wenig ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Mittwoch, 23. April 2003, 20:04

Zitat von »XeeD«

Welche Mods bieten denn noch die Möglichkeit ? 21 ist nämlich schon arg wenig ...

ich werds dir nicht verraten, weil die entwickler nicht ohne grund das UL:DL Verhältnis auf 1:3 gesetzt haben

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Donnerstag, 24. April 2003, 01:43

bei der ganz normalen 0.27b (die ich benutze - wozu Mods ???)ist die Ratio 1:4...

Re: Was ist euer Lieblings emule MOd?

Donnerstag, 24. April 2003, 02:33

Zitat von »das_grosse_C«

bei der ganz normalen 0.27b (die ich benutze - wozu Mods ???)ist die Ratio 1:4...

Bei meiner v0.27c-LSD7c ist es 1:3