• 23.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LiquidAcid

unregistriert

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Donnerstag, 24. April 2003, 01:23

-> x86 Assembler!! ;D 8)

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Donnerstag, 24. April 2003, 02:15

Ich könnt noch mit dem guten alten Turbo Pascal aufwarten :D

TiKo

Senior Member

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 18:12

Wie sieht eigentlich was in Assembler geschriebenes aus, an mir das irgendwie nicht vorstellen, ist das quasi auch Text oder sind das nurnoch einsen und nullen ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 18:44

zB: http://www.digitaldesignltd.com/asmcode.htm
(google: assembler + code)

sind natürlich auch befehle drin, nur das diese direkt übersetzt werden in maschinen-code.

bei hochsprachen schreibt man, was das programm machen soll, bei assembler schreibt man, was der prozessor machen soll.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 19:30

ihr angeber :)

ich glaub ein "programm" muss man wohl nicht extra dafür schreiben. und wenn doch, warum hat es dann noch keiner gemacht?

also, was hast du eigentlich für einen langsamen rechner, das er exel nicht schnell genug laden kann? wenn das so en altes schätzschen ist, dann sollte es mit einigen anderen genannten progs auch nicht viel besser klappen.

du kannst es ja mal ausprobieren > exel-tabelle

bekiro

EDIT: link geändert !

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 20:25

das kommt so geil, kaum klick ich auf die excel tabelle kommt ein fenster:
"interner windows schutzfehler, bitte starten sie den computer neu"
::)
ist wohl einer der gründe warum ich excel hasse

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 20:43

der link öffnet dir sofort dein exel programm. falls dein rechner damit nicht klar kommt kann ich die tabelle auch zippen.

exel-tabelle.zip

LiquidAcid

unregistriert

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 21:24

Zitat von »bekiro«

ich glaub ein "programm" muss man wohl nicht extra dafür schreiben. und wenn doch, warum hat es dann noch keiner gemacht?

Ähm, das Programm ist schon längst geschrieben worden und tut fleissig seine Arbeit für GMonCh. War ja auch leicht... ;)

Zitat von »bekiro«

also, was hast du eigentlich für einen langsamen rechner, das er exel nicht schnell genug laden kann? wenn das so en altes schätzschen ist, dann sollte es mit einigen anderen genannten progs auch nicht viel besser klappen.

Lieber Microsoft Produkten so gut wie es geht aus dem Weg gehen. Die Ladezeit sind verglichen mit meinem Tool wohl immens *g

cya
liquid

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 22:02

ich muss wohl blind sein. ich hab niergens gelesen das jemand eins geschrieben hat ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Schreibt mir wer nen MINI Programm ?

Freitag, 25. April 2003, 23:09

Zitat von »LiquidAcid«


Oder eine 2 Minuten C/C++ Arbeit, inklusive dem Booten von Windows, um GMonCh auch eine auf seinem OS lauffähige Version zu kompilieren. Fakt ist, das Problem ist gelöst. ;)

Öh, hier steht es! ;D