• 27.04.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

problem mit opera 7

Mittwoch, 30. April 2003, 01:57

hallo,
seit langem benutze ich opera. doch seit gestern lädt er nicht mehr korrekt die aufgerufenen webseiten.
er beginnt zu laden und bricht auf der hälfte ab und läd und läd.... ohne erfolg. habe alle einstellungen überprüft. mein ie6 funktioniert einwandfrei.

was könnte falsch eingestellt sein? habe alle einstellungen überprüft. komischerweise funktioniert mein msn messenger seit dem auch nicht mehr. ich kann mich nicht mehr am msn anmelden.

bitte helft mir mit lösungsvorschlägen.

gruss
lonestar

Re: problem mit opera 7

Mittwoch, 30. April 2003, 11:07

hm.. mtu-wert vielleicht zu hoch einstellt?

Re: problem mit opera 7

Mittwoch, 30. April 2003, 14:22

ne, davon waer der IE genauso betroffen...

proxy-einstellungen richtig? irgendwas im quick-preferences abgeschaltet (drueck mal f12 wenn du auf ner website bist) kannst auch mal schaun obs geht, wenn du opera sagst er soll sich als IE ausgeben (geht auch ueber quick pref)

ist das problem nur auf einer seite oder jeder beliebigen? vielleicht liegts an ner grossen flash-ani oder sowas und die plugins sind nicht richtig installiert fuer opera...
Gott hat der Erde eine Wasserkühlung spendiert... Warum sollte dann mein PC keine bekommen ?!

Re: problem mit opera 7

Mittwoch, 30. April 2003, 14:54

Vielleicht hats was mitm cache zu tun? Ist die HD voll? NAchm Neustart immer noch so?

Rock on,
Wudelschnitz
NP: KoRn - Dirty
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC