• 21.05.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

r4p

Senior Member

CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:19

Hab volgedes Problem:
Immer wenn ich auf einen CS-Server gehen möchte krig ich die Nachricht "Your CD-key is already in use. WON ID ......."
1. Hat jemand schonmal sowas erlebt?
2. An wen sollte ich mich da wenden?

r4p

PS: Bin einer von denen, die das Spiel kurz nach Erscheinen gekauft haben. Auf der Anleitung waren 2 Keys.. und die sind beide in Benutzung :-[
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:26

in dem fall: pech gehabt!
könntest dich aba ma an sierra wenden und freundlich nach nem neuen key fragen ;)

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:27

Zitat von »r1ppch3n«

in dem fall: pech gehabt!
könntest dich aba ma an sierra wenden und freundlich nach nem neuen key fragen ;)



nur gegen kopie der quittung. und ich denke nicht das du die noch hast, oder ??? so alt wie das spiel schon ist ;)

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:28

hehe, stimmt
5 jahre (oda sans scho 6?) san ne lange zeit...

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:31

es ist schon so alt, das als es rauskam einige hier aus dem forum noch nicht mal laufen konnten ;D ;D ;D ;D

r4p

Senior Member

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:42

THX für die Antworten.
Werde mich mal an Sierra wenden...

@Metzler: hab sogar noch die Quittung von meinem ersten Windows (Win 3.1 Quittung vom 14.3.1992) ;D

Ich werde mal berichten wies da weitergeht (zB. Alte Key sperren lassen ;D , der andere User wird sich freuen)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 21:59

Zitat von »r4p«

THX für die Antworten.
Werde mich mal an Sierra wenden...

@Metzler: hab sogar noch die Quittung von meinem ersten Windows (Win 3.1 Quittung vom 14.3.1992) ;D

Ich werde mal berichten wies da weitergeht (zB. Alte Key sperren lassen  ;D , der andere User wird sich freuen)

r4p



fetten respekt wenn die rechnung noch hast :)

meine verlier ich immer komischer weise :)

r4p

Senior Member

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Mittwoch, 30. April 2003, 23:24

@Metzler: da gibts n einfachen Trick: Hefter und Klarsichtfolie 8)

@Thema: Die von Sierra antworten nich :-[ (aber es gibt ja noch Fax)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 04:05

Zitat von »r4p«

@Metzler: da gibts n einfachen Trick: Hefter und Klarsichtfolie  8)

r4p


;D
muss ich mir merken.

thx

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:38

ich hab 2 keys... funktionieren beide... beide schön gekauft...

wenn die 2 in benutzung sind dann haste pech gehabt... wahrscheinlich sind die eh schon versaut sprich... das sie fürs cheaten benutzt wurden und deshalb überall gesperrt sind... auf alle möglichen server... aber naja...

P.S: die von Sierra geben dir keinen neuen key... wenn dann musste einen kaufen... aber ich würd dir nich ebay entpfehlen ;)

r4p

Senior Member

Re: CS-Key schon in Benutzung?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:54

@CHECKER: Ich geb nich nochmal den vollen Preis für ein CS-Game aus. Dann is Counter-Strike für mich gestorben....

Naja ich versuchs weiter (Ich hoffe immernoch).

r4p

Edit: Counter-Strike ist für mich gestorben. Sierra weigert sich mir neue Keys zu übermitteln >:( :tidE
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun