• 28.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche nen kleines programmzumdateibrennen

Dienstag, 6. Mai 2003, 15:58

Ich suche nen programm zum dateibrennen.


Was, was man wo downloaden kann irgendwo, möglichst freeware ist und möglichst klein ist. Und muß Multisession fortsetzen unterstützen und sollte so sein, daß es möglichst immer die neuesten brenner unterstützt.

Und man muß einzelne dateien mit brennen können.

Alle programm ausgeschlossen WinOnCD und Nero.

(WinONCD bricht trotz neuester Updates und Treiber mit Fehlermeldung beim Brennen ab - meldet Recorder Interface fehler irgendwas sowieso.. - und mit Nero gebrannte CDs scheinen sich wohl nicht vom CloneCD auslesen zu lassen.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche nen kleines programmzumdateibrennen

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:46

Zitat von »fksystems«

und mit Nero gebrannte CDs scheinen sich wohl nicht vom CloneCD auslesen zu lassen.)


Wie kommst du denn da drauf?
Sys

Re: suche nen kleines programmzumdateibrennen

Dienstag, 6. Mai 2003, 17:51

zu viele cd-progs können zu viele aspis installieren => am ende geht keines mehr vernünftig.

Re: suche nen kleines programmzumdateibrennen

Dienstag, 6. Mai 2003, 18:58

ok ich mach ne neuinstallation.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche nen kleines programmzumdateibrennen

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:38

Ja aber bei mir haben Nero, Clone CD, Feurio und BlindWrite schon problemlos parallel funktioniert. Bloß den Blind Write Treiber musste ich immer davor ausschalten bevor ich mit Nero oder so was gebrannt hab.
Sys

Re: suche nen kleines programmzumdateibrennen

Mittwoch, 7. Mai 2003, 10:42

ich hab nero, bw, ccd und alc paralell laufen und keine probs... wo es früher probs gab war easy cd creator, weis aber net ob das bei den neuen versionen noch immer so is (das ding hat mir schon mal mein os geschrottet :/)