• 19.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probleme mit InstallShield Wizard

Freitag, 9. Mai 2003, 19:11

Also... seit einem plötzlichen Computerabsturz kann ich plötzlich diverse Programme die das genannte Installationsprogramm nutzen (unter anderem wollte ich Java VM deinstallieren, da seit dem Absturz außerdem diverse Java Fehler im Internet Explorer kommen) nicht installieren/deinstallieren.

Er kommt bis "... führt die gewünschten Aufgaben aus." Da bleibt er bei 0% stehen. Abbrechen lässt es sich nicht (nur über den Taskmanager). Wenn ich es dann so abbreche, kommt "Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen."

Weder bei Microsoft, noch bei InstallShield noch sonstwo bei Google habe ich irgendeinen Support/Download oder was auch immer gefunden. Langsam werde ich wirklich frustriert. Ich probiere ALLES damit es wieder funktioniert.
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Freitag, 9. Mai 2003, 19:41

armer junge ich trauer mit dir

ich hab ne idee: 8) :o ;D :D ;) :)

installier windows neu, dann wird isw automatisch mitinstalliert. wie wärs damit. was hälst du davon? Nebenbei hatte ich das Prob auch schonmal aber ich habs irgendwie hingekriegt mit probieren, aber ich habe leider damals kein tut nebenbei verfasst geschweige denn mir was gemerkt. *g* viel spaß dann noch beim verzweifeln.
Ich bin das erste mal in einem Forum und weiß daher nicht wie man sich in einem verhält. Die Rechtschreibfehler im Beitrag dienen zur Belustigung des Lesers.

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:24

scandisk?

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:43

Zitat von »tom355«

scandisk?

XP? ::)

PS: Trotzdem danke, dass wenigstens einer eine sinnvolle Antwort gibt...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:29

Es haben sich neue Umstände ergeben: Er bleibt bei 0% nicht stehen, sondern wartet lediglich ca. 1 h bis er anfängt zu installieren. Manchmal dauert das dann auch noch Ewigkeiten...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:17

Zitat von »Drunken«

Es haben sich neue Umstände ergeben: Er bleibt bei 0% nicht stehen, sondern wartet lediglich ca. 1 h bis er anfängt zu installieren. Manchmal dauert das dann auch noch Ewigkeiten...


Mit der Systemwiederherstellung garantiere ich dir eine 99% Erfolgschance. Den Installer hats bei einigen Updates der letzten Zeit (frag mich nich welches) bei mehreren Rechnern zerissen. Die Systemwiederherstellung arbeitete aber sehr zuverlässig und danach war alles wieder ok.

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:28

1. Danke für den Tip

2. Das 1% hat zugeschlagen: System konnte nicht wiederherestellt werden :'(
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:37

Zitat von »Drunken«

1. Danke für den Tip

2. Das 1% hat zugeschlagen: System konnte nicht wiederherestellt werden  :'(


DirectX 9.0a wahrscheinlich installiert.

dann gehts so weiter : erstmal mit dem directx-remover das zeug weg und dann nochmal den ersten tipp.