• 27.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:54

Ich hab mir nen mp3-player für über usb besorgt. aber der spielt die tracks immer nur in der reihe ab wie ich sie reinkopiere.

Und ich bräuchte was, was mir die dateien, die in meiner winamp liste drin sind, genau in dieser reihenfolge in das laufwerk von meinem mp3-player kopiert, so daß ich nicht jedes mal die dateien, die in meiner winamp-liste sind, einzeln aufsuchen muß, um, sie in meinen mp3-player kopieren zu können.


Hat da jemand ne software, die so was macht, oder kennt jemand nen winamp-plugin, das sowas macht?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:41

ist der player garnicht m3u kompatibel? ???

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:49

wieee? - gibt es auch mp3-player für annen usb-anschluß, die mp3-listen kompatibel sind??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:57

aber wenn ich mir das so überlege, würde die mp3-listen funktion vom player mir auch nicht wirklich was nutzen, wenn man bedenken muß, daß ichz dann noch die dateien einzeln zusätzlich in den player kopieren müßte..


Ich benutze jetzt das mp3-discwriter plugin, was mir von den dateien neue mp3-dateien erzeugt und sie direkt in der richtigen reiehnfolge in den player schreibt.

Das problem ist nur:
Das programm decodiert die fertigen mp3-dateien alle neu ohne sie direkt alle 1zu1 in den player zu schieben, was unnötig zusätzliche zeit, rechenkapazität und qualitätseinbussen mit sich nimmt.

Nen besseres plugin wäre also besser..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:57

ich behaupte einfach mal, dass es alle können.

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:02

weiß du es von deinem player, daß er es kann. also ich meine ob du es von einem speicherkarten/usb-player weißt..

Wenn du es von nem disc-player weißt, interessiert es mich nicht. Nur wenn du es von nem usb/speicherkarten-player weißt...

Ich glaube nämlich daß es vermutlich viele speicherkarten-player nicht können. Brauchen sie auch gar nicht, denn es gehen ja ehe nur 2 stunden rein.


Apropo:
Wessen speicherkarten-player kann denn auch wma?? würd mich mal interessieren ob das auch nur meiner nicht kann..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche winampliste nach mp3player-laufwerk tool

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:16

also meiner kanns, is n guter alter ripflash plus
auch wenner als medion verkauft wurde ;D
würd ich aber die finger von lassen, wma klingt erst ab 128kbit aufwärts wirklich gut (darunter krisst zwar noch kei artefakte aber dafür wird der frequenzbereich doc arg beschnitten...) und da kann man dann auch gleich mp3 nehmen ::)