• 25.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:41

Wo bekomm ich denn den vollen Download von DirectX? Ich finde überall nur das Web-Setup. Gibt es eine Möglichkeit das DX komplett auf Platte zu ziehen?

504
nix

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:01

so wie es aussieht ist es nur als SDK in einer vollversion mit 227 MB erhältlich. das Websetup selber gibts ja nur für die Endkunden. Aber im temporären Ordner während der Installation (WU-Update) ist der Download so lange vorhanden bis die Installation vollendet ist.... muss man schnell sein aber es geht ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:02

Link

@Chewy: So geht es wohl einfacher ;)

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:06

yo... is bei ms ETWAS (;D) schwer zu finden... guckst du

;)

edit: wieder mal zu langsam :/

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:10

Danke Jungs :)

504
nix

LiquidAcid

unregistriert

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:21

Zitat von »DAP«

yo... is bei ms ETWAS (;D) schwer zu finden... guckst du

;)

edit: wieder mal zu langsam :/

Er sucht die 9.0a, deine ist die 9.0 ;)

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:25

@liquid : und ist deine wirklich die Version NACH dem Bug ?

LiquidAcid

unregistriert

Re: DirectX 9.0a Installation

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:15

Welcher Bug Chewy?

Re: DirectX 9.0a Installation

Freitag, 16. Mai 2003, 21:49

Zitat von »LiquidAcid«

Welcher Bug Chewy?



lach nicht aber die version 9a gibts/gabs in 2 versionen. die erste version enthielt einen bug bei den RADEON karten. obwohl die version ein paar tage nach der veröffentlichung vom markt verschwand, hab ich schon zwei pcs mit der alten version 9a versaut die ich aus dem netz 2 wochen nach dem erscheinen der neuen version installiert hatte. Irgendwie sind ja wohl ein paar mirrors so schnell gewesen daß sich diese version trotzdem verbreitet hat.

LiquidAcid

unregistriert

Re: DirectX 9.0a Installation

Freitag, 16. Mai 2003, 22:04

Also da bin ich jetzt überfragt. Nun ist das aber auch kein Mirror, sondern der DL von Microsoft direkt. Und ich denke, dass die dort die richtige Version auf Lager haben. Keine Garantie, dass das jetzt wirklich stimmt. ICH selber habe nämlich weder DX9 installiert noch besitze ich eine Radeon, um das mit den Treiber ausprobieren zu können.
Wer also auf Nummer sicher gehen will, der sollte den Webinstaller benutzen und die gecachten Daten sichern. Da ist es glaube so ziemlich sicher, dass die aus dem Netz kommenden Daten den neusten Stand haben.

cya
liquid