• 30.05.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aqua-freak

unregistriert

T-Online

Samstag, 17. Mai 2003, 18:54

hi, mich nervt es, dass ich bei t-online immer das start-center benutzen muss, um mich einzuwählen, gibt es da nicht eine einstellung für ne DFÜ-Verbindung?
hab ISDN.

Daniel

Re: T-Online

Samstag, 17. Mai 2003, 18:56

ja geht hundert %ig

moment muss mal schaun wie das wahr (seit langem dsl :) )

edit:

so hab da mal ne seite hochgeladen. leider im moment ohne bilderchen aber die erklärung ist auch ohne die bilderchen verständlich.

DFÜ-Einstellungen T-Online

hoffe konnte dir helfen

aqua-freak

unregistriert

Re: T-Online

Samstag, 17. Mai 2003, 19:30

thx metzler, hat gefunzt :-* ;D

Re: T-Online

Samstag, 17. Mai 2003, 19:38

gern geschehen

8)

Re: T-Online

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:31

Ja, T-ONline Software suckt gewaltig. >:(

Re: T-Online

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:57

Wenn du die T-Online Software Installiert hattest ist in deinem Windows die Möglichkeit der Internetfreigabe deaktiviert. (Grund dafür ist das du bei T-Online eigentlich doppelt zahlen musst über deine Mitbenutzersufix wenn sich ein zweiter Rechner über deinen Zugang einwählen soll was ja absolut unnötig ist)
Das ist jetzt für nen ISDN User vielleicht nicht interessant aber für nen DSL User mit Netzwerk ohne Router.
Einzige Möglichkeit die ich (!) kenne um die wieder in gang zu bekommen ist Windows zu löschen bzw. Formatieren...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: T-Online

Sonntag, 18. Mai 2003, 11:33

w2k:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die DFÜ-, VPN- oder die eingehende Verbindung, die Sie freigeben möchten, und klicken Sie auf Eigenschaften.

Aktivieren Sie auf der Registerkarte Gemeinsame Nutzung das Kontrollkästchen Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren.

Wenn Sie möchten, dass diese Verbindung automatisch gewählt wird, wenn ein anderer Computer in Ihrem Netzwerk versucht, auf eine externe Ressource zuzugreifen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Wählen bei Bedarf aktivieren.

Re: T-Online

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:37

Ist das auf mein Kommtar bezogen?
Wenn ja, weiss ich, nur wenn da nix zum anklicken ist kann man da nix anklicken... ich hatte aber zu dem Zeitpunkt kein win2k sondern 98SE...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: T-Online

Montag, 19. Mai 2003, 19:06

Da lob ich mir meinen router ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: T-Online

Montag, 19. Mai 2003, 19:23

und nimm bloß den raspppoe (google), der ist imho viel besser als der verschissene t-online-treiber.

Re: T-Online

Montag, 19. Mai 2003, 19:34

Jup Router ist was schönes :) hab einen von Netgear... der hat irgend eine Macke... ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen (am Anfang ging es ohne Probleme)... mittlerweile hab ich’s aufgegeben gehen tut er dennoch ;D nur wenn ich mal einen Port vorwarpen will wird’s habbig… na ja wann passiert das bei mir schon? Eben nie.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!