• 08.06.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mit outlook über proxy

Montag, 26. Mai 2003, 13:08

Ich habe mich entschloßen, den wingate internet client bei mir nicht mehr zu benutzen, weil er andauernd wärend des startes sich "festfrißt". d.h., er versetzt sich in einen zustand, in dem er nicht funktioniert, sich nicht deinstallieren läßt und wo nur noch eine windows neuinstallation mit vorheriger formatierung/ghost absicherung das problem beseitigen kann.


Ich habe jetzt in der systemsteurung unter internet optionen die einstellungen, mit denen man meinen proxy server benutzen kann, manuell eingestellt. Ich habe da schön die ip adresse und ports angegeben.

Was mich aber wundert, ist, daß dort keine einstellung für pop3/smtp angegeben ist.

Und wie es einen nicht wundert, geht somit auch outlook express nicht.

Weiß jemand, wie ich outlook einstellen muß, damit es versucht, über einen proxy aufs internet zuzugreifen??


ich finde die einstellungen nirgends, wo man outlook auf proxy einstellen kann! ?? ??



Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie mit outlook über proxy..? (dringend)

Montag, 26. Mai 2003, 13:50

Danke für eure schnellen antworten!!

Ich hab den Microsoft Virus jetzt aus Outlook Express mit Sockscap entfernt!

Den beitrag hät ich mir auch sparen können. :-[
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.