• 25.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

UT 2003 deticated server vorraussetzungen?

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:06

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst will ich 3 deticated server auf meinen server pc draufhauen... jetzt wollt ich nur wissen... wieviel

traffic der server verursacht, wieviel ram und cpu power er vorraussetzt... und kA was noch alles ;)

naja also das mit den 3 kann ich wohl knicken... wenn überhaupt 2... ich kenn mich mit UT 2003 überhaupt nicht aus... wenn dann würd ich das eh nur für nen freund draufhauen aber wenn der soviel braucht dann lass ich den lieber weg... desshalb frag ich mal...

Re: UT 2003 deticated server vorraussetzungen?

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:49

naja, kommt natürlich auf die spielerzahl an.
also für flüssiges spielen bei 10 spielern, würd ich ma sagen so nen ghz und 512mb ram

edit: traffic verbraucht ut so in etwa beim clienten 7kbyte up, 3 down, also das wird im lan wohl gehen ;)

Re: UT 2003 deticated server vorraussetzungen?

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:30

ich bräucht das schon ein bissl genauer... :-/

ich hab nen 1800xp @ 2200xp t-bred "b" drinn
dann noch 1x256mb infineon cl2 und 1x256mb samsun cl2 pc266 also 2100er drinn und die festplatte is ne 20gb WD mit 5400rpm

Betriebssystem hab ich mich noch nicht fest gelegt... entweder:

  • Red Hat 9.0
  • 2003 Enterprise server
  • WinXp prof. sp1
  • Win2k

ahso nochwas ich will ja schon 2x deticated cs server mit 32 players aufmachen... da wird das wohl nichts mit den UT2003 server wie? Würd es funzen wenn ich einen CS und einen UT2003 deticated laufen hab?

der deticated server von cs braucht ja eigentlich nicht so viel cpu power... aber der UT2003???

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003 deticated server vorraussetzungen?

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:37

Also ich kann dir keinen besseren Tipp geben als "selber Testen". Dann kannste dir nämlich erst richtig sicher sein, ob deine geplante Konfiguration ohne Probleme läuft.