• 25.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excel Datei reparieren ???

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:18

Hi,

ich habe ein doofes Problem und zwar kann ich eine Excel Datei nicht mehr öffnen bekommen immer den Fehler : Auf Dateiname.xls konnte nicht zugegriffen werden. Stellen Sie sicher das die Datei weder schreibgeschützt...... Was ich bisher rausgefunden habe leigt der Fehler wohl bei Microsoft, der Dateiheader ist wohl defekt. Nun habe ich bereits Programme zum reparieren gefunden http://www.bluechillies.com/details/705.html . Allerdings kosten die ordentlich Kohle. Hat evtl jemand so ein Tool als Freeware bzw. hat noch einen anderen Tipp für mich wie ich wieder an meine Daten komme ??? Währe wirklich wichtig.

Re: Excel Datei reparieren ???

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:37

das prob is doch shareware.. warum lädst du das net einfach runter und probierst das an der datei aus? ;)

Re: Excel Datei reparieren ???

Dienstag, 3. Juni 2003, 20:37

Ich kanns die Datei ja damit reparieren nur nicht alles, es werden dan keine Inhalte angezeigt. Bräuchte also die Vollversion die kostet aber 79$. Soviel is mir die Datei aber nicht Wert deshalb die Frage welche Alternative.