• 19.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

WinRoute: wie portforwarden?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:26

Hi!

mein Problem: Da fli4l nicht laufen wollte hab ich mir WinRoute Pro besorgt. Nun ergibt sich das Problem wie forwarde ich einen (oder mehrere) ports? ZB emule, Battle.Net usw...
Mein Englich ist eigentlich ganz gut, nur die Helpfiles die bei WinRoute dabei sind kapier ich nicht.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: WinRoute: wie portforwarden?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:28

Klick mich!


cu, TheCrow

r4p

Senior Member

Re: WinRoute: wie portforwarden?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:51

thx

aber: Ich erhalte bei e-mule nur eine LowID und hab jetzt schon ein bischen mit WinRoute rumgespielt, allerdings ohne Ergebnisse...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

LiquidAcid

unregistriert

Re: WinRoute: wie portforwarden?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:46

Andere Frage, warum wollte fli4l nicht laufen?