• 24.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-freak

unregistriert

Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 01:43

hi, gibts ein Programm das sich wieder einwählt, wenn der Provider die Connection nach 24 Stunden kappt?
Irgendwie nervt es mich, immer selbst eine Wiederanwahl zu machen.
danke
daniel

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 01:50

jo, gibts :)

nennt sich "FlatMan"

http://www.freewarepage.de/download/466.shtml

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 02:07

oder du guggst ma inne eigenschaften deiner dfü verbindung...
da gibts ne kleine option die dir hilfreich erscheinen dürfte ;) ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 02:12

Oder du fragst Texx ob er dir sein Script gibt mit dem man den 24h-Disconnect ganz ausstellt! ;D ;D ;D ;D 8)

cya
liquid

aqua-freak

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 02:21

jo ich frag mal texx ;D
@ rippchen, geht leider ned mit der wiederanwahl, habs schon versucht... :(

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 16:37

Zitat von »LiquidAcid«

Oder du fragst Texx ob er dir sein Script gibt mit dem man den 24h-Disconnect ganz ausstellt! ;D ;D ;D ;D 8)


Das ist doch nicht etwa Sarkasmus? ;D ;D ;D
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 17:08

Ne, ganz sicher nicht! ;D ;D ;D

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Montag, 2. Juni 2003, 20:15

Frevler! ;D ;D ;D
We'll never stop living this way!

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Dienstag, 3. Juni 2003, 09:02

LOL da ist er ja wieder der "herr des 24h-disconnects" ROFL

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:33

tz, denkt doch mal nach, dann kommt ihr sicher auch noch drauf. ;)

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:43

ich bin wieder hier
in meinem revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zu hause zu sein
We'll never stop living this way!

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:30


@ daniel

die einstellung in der dfü verbindung funzt auch nur, wenn du nicht über die hauseigene t-online software reingehst. unter winxp ist das erstellen der dfü verbindung (die dann stand-alone auch die automatische (wieder-)anwahl erlaubt) relativ leicht geworden. einfach mal googeln oder sich nochmal melden.

cu
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

aqua-freak

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:38

wer benutzt denn die t-online software??
solche leute gibts auch? ;D :-X

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:21

ich erinner mich da an meinen onkel - ich hab ihm den rechner zuweit eingerichtet, als das er nur noch das modem anschloessen hätte müssen und auf ein icon klicken. aber er musste tonline installiern.... ::)
bis das wieder so alles lief hats schon gedauert.

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:43

Wie sagt man so schön, wer keine Arbeit hat der macht dich welche... ;D

Wie ich heute morgen. Erstmal nen ordentlichen Tee gemacht. Dann mit der Tasse nach oben ins Zimmer gestiefelt. Natürlich wie immer ganz vorsichtig. Und je vorsichtiger man ist, desto mehr geht ja (bekanntlicherweise) schief. Und prompt... mit dem Ellenbogen voll vor das Treppengeländer gedonnert (also wie das passiert ist, weiß ich auch nicht genau). Und da lag die ganze Suppe auch schön auf der Treppe. Ahh, erstmal Tee in Sicherhiet gebracht (was noch drin war in der Tasse). Lappen aus der Küche geholt, etc. - naja, ein wenig Frühsport muss auch sein...

cya
liquid

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:46

@Daniel : die pm war einfach göttlich ;D , nein ich weiss, dass es sicher _nicht_ geht per script auf seinem rechner sein dsl zu modifizieren.

aber wiedereinwahl gibt es softwarelösungen. aber keine unterdrückung.

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:52

Darf ich mitlachen? :-/

So wird also das eigene unvermögen kaschiert...
Wer hat eigentlich gesagt, das ich an deinem DSL was manipulieren würde? Nur weil du nicht weißt wie es geht,bedeutet das gleich, das es das nicht geben kann? Find ich das nur so, oder ist das ziemlich selbstherrlich?

Fragen über Fragen... und die Antworten?

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 01:40

Die Antworten? Die Antworten schuldest du uns wohl...

Du versuchtst uns nur wieder in diese Gottesbeweis-Thematik reinzuziehen, nach dem Motto: "Wenn ihr nicht beweisen könnt, dass es nicht geht, dann geht es". Nein, mein Freundchen.
Wenn du uns hier etwas beweisen willst, dann musst du die Fakten bringen und nicht nur dummes Geschwätz. Wenn wir dann sagen, dass das Blödsinn ist, dann müssen wir keine Beweise bringen, dass dies so ist, sondern du erst dass es nicht so ist.

cya
liquid

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 11:48

Zitat von »LiquidAcid«

Die Antworten? Die Antworten schuldest du uns wohl...

Du versuchtst uns nur wieder in diese Gottesbeweis-Thematik reinzuziehen, nach dem Motto: "Wenn ihr nicht beweisen könnt, dass es nicht geht, dann geht es". Nein, mein Freundchen.


Du verstehst das falsch: "Wenn ihr nicht wißt, wie es geht, heißt das nicht, das es nicht geht!" Das hat nichts mit "Gottesbeweis" zu tun, es ist eine Tatsache ohne die wir warscheinlich noch nicht mal mit einem Faustkeil in der Gegend rum rennen würden.

Zitat von »LiquidAcid«

Wenn du uns hier etwas beweisen willst, dann musst du die Fakten bringen und nicht nur dummes Geschwätz. Wenn wir dann sagen, dass das Blödsinn ist, dann müssen wir keine Beweise bringen, dass dies so ist, sondern du erst dass es nicht so ist.


Ich will nichts beweisen... wozu auch? ICH für mein Teil weiß mit sicherheit, das es geht. Das reicht mir. Allerhöhsten das ich versuche sein "problem" zu lösen, das kann man mir nachsagen. WIE ich das mache, ist wohl mein Problem, und die Gründe dafür solltes du wohl schon im anderen Thread gelesen haben.

Ich schlag übrigens vor, das wir das Thema hier wieder begraben. Bringt eh nix, außer das wir uns hier gegenseitig die Taschen voll hauen. Aus deiner Sicht, kann will ich es nicht beweisen und aus meiner Sicht kannst du nicht das gegenteil beweisen, weil ich ja weiß, das und wie es geht!

Aber wir können ja die Gottesbeweis-Thematik aufgreifen. Da brauch ich mich ja nicht zurück halten und könnte locker (Gegen)Beweise bringen. Hab's bei der Thematik schon geschafft zwei "Zeugen Jehowas" in Grund und Boden zu reden und ihnen damit faktisch ihren Gottesglauben abgesprochen. ;D

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

GMonCh

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:01

Hehe der Texx mal wieder ... also das Script ist ein PhP script und zu finden bei www.qdsl.de harhar