• 19.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:23

hi,

sacht mal hat einer von euch noch t-online ? da ist doch normalerweise webspace bei... war mal zumindest so. jetzt kann ich aber net mehr drauf zugreifen sondern soll mich für irgendso mist anmelden wo der traffic auf 1gb pro monat begrenzt ist. hat sich da was geändert oder check ich da was net ? das ging doch immer mit wsftp oder über ftp im ie ?!
wenn ja , 1 gb für ein paar pics sollte ausreichen oder ?

gruß,
den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

LiquidAcid

unregistriert

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:25

Also mein Account bei T-Online funktioniert einwandfrei.

Link
So ists auch im FileZilla eingetragen, UL und DL gehen hervorragend.

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:39


meins funzt auch einwandfrei. kann dir na nicht weiterhelfen, sorry. :-/

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:58

ich kann mich meinen vorrednern anschließen der t-offline space funzt auch bei mir ohne probz!

brochbier doch einach ma mit nem ftp proggi drauf zu zu greifen und zum test was zu uppen ( ftp://home-up.t-online.de ) musse zum uppen in wsftp oder wasse auch immer nimmst eintragen als user schreibste "ftp" rein und pw kann ich dir ned sagn ;)

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:30

t-online hat kürzlich angekündigt das der webspace nicht kostenlos bleiben wird. es sollen demnächst gebühren behoben werden. ich meine auch gelesen zu haben das weniger webspace jedem nutzer zur verfügung stehen soll. und auch der traffik wird begrenzt. ab wann das genau gild oder für wen (neukunden?) das gild weiß ich nicht mehr.

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:02

ja, das ist richtig. t-online hat das was geändert mit dem webspace. die haben mir mal irgendwann eine email geschickt wo was genaueres drinne stand, aber da ich den webspace eh nicht nutze, ist das bei mir gleich in der ablage 'M' gelandet. ;D

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:06

Der Webspace wurde von 10 auf 2 MB reduziert. der traffick (

;D ) wurde auch limitiert.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:06

Zitat von »biddschedabber«

ja, das ist richtig. t-online hat das was geändert mit dem webspace. die haben mir mal irgendwann eine email geschickt wo was genaueres drinne stand, aber da ich den webspace eh nicht nutze, ist das bei mir gleich in der ablage 'M' gelandet.  ;D


1. ich lösche imehls von denen direkt ohne zu lesen :P
2. wollen die des ändern oder ham die des geändert, denn ich hab nix davon mit bekommen das was anders is als vorher...

ödit:
2mb, wollen die einen veraschen?

tux-fan

Junior Member

Re: t-online webspace

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:18

Der kostenlose Webspace bei Arcor iss ganz gut. (20MB). Vorallem gibt's da keine Impressumpflicht wie bei t-online.

Re: t-online webspace

Freitag, 13. Juni 2003, 02:14


impressum? 2 mb? keins davon trifft bei mir zu. naja. von ner
änderung hab ich nix mitbekommen. aber 2 mb sind echt eine
ziemlich üble verarschung - was soll denn da drauf passen?

und in den 2 mb ist die traffic sperre doch gleich mit drin, oder
was glauben die, was da noch gross zusammenkommen soll?

ein dickes *g* meinerseits.

(und ne prise verachtung)

;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: t-online webspace

Freitag, 13. Juni 2003, 11:06

Zitat von »BiosTauBaer«


2. wollen die des ändern oder ham die des geändert, denn ich hab nix davon mit bekommen das was anders is als vorher...


kann ich dir leider nicht sagen, habe die mail wie gesagt schon gelöscht und kann mir meinen t-offline-webspace gar nicht anschauen, weil ich nicht weiß wo der liegt, bzw. wie meine zugangsdaten sind. ;)

r4p

Senior Member

Re: t-online webspace

Freitag, 13. Juni 2003, 23:50

Ich hab auch Probleme mit meinen 2Mb T-Offline Webspace >:( . Ich kann dareuf nicht zugreifen um meine 1,9Mb Daten zu löschen, glücklicher weise habe ich meine Domain umgeleitet sonst krig ich mit der näxten Rechnung noch Ärger ;D da:
2Mb Webspace mit 250Mb Traffik pro Monat
jedes MB Webspace mehr kostet und jedes angefangen GB virtel kostet auch (glaube so 10€) :o .
@T-online: Ihr könnt von Glück sagen das ich noch euer kunde binn >:( !!!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

FRy

Senior Member

Re: t-online webspace

Samstag, 14. Juni 2003, 11:54

kann mir jemand die zugangasdaten fürn t-online webspace geben ??

-Name des Ftp
-host name oder ip addresse
-benutzername  (ftp glaub ich)
-pw is ja  *


ich find das auf der t-online web site nicht mehr  >:(

Mfg FRy



edit: habs schon rausgefunden ;D

Re: t-online webspace

Samstag, 14. Juni 2003, 13:15


@ r4p

steht das mit den gestiegenen kosten irgendwo auf der
homepage? bzw wie lange ist das schon so? meine rechnung
sieht noch völlig normal aus ?!
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: t-online webspace

Samstag, 14. Juni 2003, 15:12

ich möchte ja nichts sagen aber bei 1und ein ist 100mb und 5gb traffic dabei
dazu noch 50mb für email
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon