• 20.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 02:57

Hallo!

1.Ich habe 2 Festplatten, habe beide Formatiert
2.Ausversehenaber auf die falsche XP installiert (nur halb-restart gemacht) dann habe ich XP auf die andere installiert.
3. Nun wollte ich die andere wieder formatieren das geht aber nicht aufgrund des NTSF Dateisystems.

Nun die Fragen:

1.Wie bekomme ich die Platten wieder Blank?
2..wie die beiden XP-Versionen aus dem bootmanager denn die eine gibts ja nicht wirklich?

MFG

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:03

Zitat von »NeoC_84«

1.Wie bekomme ich die Platten wieder Blank?
MFG


startdiskette erstellen, fdisk.exe draufkopieren, damit booten und fdisk starten -> rest ist selbsterklärend ;)

Zitat von »NeoC_84«

2..wie die beiden XP-Versionen aus dem bootmanager denn die eine gibts ja nicht wirklich?
MFG


schau dir mal die boot.ini an :)




ps: SOOOOOOFTWARE ;)

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:10

Hmm danke aber das hab ich schon,so ganz komm ich damit aber dann doch nicht zurecht        zu fdisk

Und wo finde ich die boot.ini?

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:12

Zitat von »NeoC_84«

Und wo finde ich die boot.ini?


direkt auf c: (bei xp is das ne geschützte systemdatei, die blendet er aus)

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:18

Hmm ok das mit dem booten war leicht ;D
Aber was mach ich mit dem NTSF?
Und vielicht weiste ja noch was ein viel größeres Problem für mich zur zeit.
Habs mal eben wo rauskopiert weil dort keiner geantwortet hat und das zu viel ist zum noch mal schreiben.

Guten Abend!!!
Ich hoffe dieser Roman überfordert euch nicht zu so später Stunde! :D

Also mein problem ist das ich meine Lautsprecher nicht richtig Konfiguriert bekomme.

Ich habe eine Audigy2, Soundworks DTT3500 Digital und das GameVoice.

Und zwar höre ich bei den Tests(und bei der Kalibrierung) immer nur die vorderen beiden speaker die hinteren und den Center garnicht.

Ich habe schon alle gängen Steckmöglichkeiten ausprobiert, (die Beschreibungen helfen mir auch nicht wirklich) und nix klappt wirklich.

Es wäre also sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet wo die jeweiligen Stecker von dem GameVoice und dem DTT3500 in die Audigy2 kommen und ob noch was in den "Eigenschaften" gemacht werden muss. ??? ;) ???

DANKE IM VORAUS-wie gesagt hoffe es ist nicht zu viel. ;D
Aber um so präziser die Fragen um so leichter die Antworten oder nicht ::)


Kurz und Knapp: Aus den hinteren beiden und aus dem center kommt kein ton bei den Tests. Sonst hört man aber was.

MFG

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:19

Weist du da auch was
wie gesagt nur die hinteren under center funzen nicht richtig.

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 03:36

ich denke mal du hast das gamevoice am frontausgang der soundkarte und die lautsprecher am gamevoice hängen? dann isses klar dass du von hinten nix hörst...

steck die lautsprecher mal direkt an der soundkarte an und häng das gamevoice an den (hoffentlich vorhandenen) kopfhörerausgang der lautsprecher... nachteil: du kannst net am gamevoice zwischen kopfhörer und lautsprecher umschalten

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 04:10

Und ohne dem GameVoice wie siehts das aus wo kommen die dann rein?

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 12:55

dasselbe nur eben ohne gamevoice... ::)

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 13:06

Hmm das mit fdisk klappt nicht.
Ich kann damit nun an den Partitionen nichts ändern.
Weist du vieleicht noch was anderes?

Re: NTFS

Montag, 16. Juni 2003, 18:10

Ich kenne fdisk nicht, aber ich hab gute Erfahrungen mit Partition Magic gemacht. Dort kannst du jede Partition formatieren, und ein Dateisystem kannste dir auch aussuchen.

Haste Partition Magic?

Re: NTFS

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:19

Nee wo bekom ich das her?

Ich hatte auch schon von dem Prog. gehört aber den NAmen vergessen.... ::)