• 20.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich bin soooooo schlecht!

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:57

Tach,

ich weiß zwar das Benschmarks eigentlich nichts zu sagen haben aber ich hab ein Paar mal den 03er durchlaufen lassen .

Mit meinem 2600+ mit 2x512mb und Sapphire 9500Pro Grafik(epox 8rda3+)hatte ich nur 1200 Punkte.Nach einem NForce Treiber Update hatte ich 2500.

Ein Freund von mir hat mit einem 2000+ und 9500 non pro 4500 Punkte .

Also könnt ihr mir helfen wie ich mehr bekomme ?
(vielleicht Bios Update?)


Ps : z.B. Vice City läuft aber auf höchsten Settings gut


Gruß Chris alias Unreg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:09

is bei mir ähnlich, ich hab beim 01SE mit ner ti4600 auch unterdurchschnittlich viele Punkte...könnte man aber auf die schlechte Plattenanbindung(PIO4) zurückführen.in welchem Modus läuft die bei dir?

PS: is doch eigentlich sch... eigal was son Benchmark sagt...macht richtige Benchmarks, wie den von ut2k3, oder q3a oder was weiss ich für welche.zumindest Spielebenchmarks, nich sowas supersynthetisches.mal sehen, wer dann vorne liegt ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:10

Sehr wahrscheinlich hat dein Freund seine 9500non Pro übertaktet, denn sonst wären punkte von 4500 nicht zu erklären. ;)
Mfg Smitty

den

Senior Member

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:05

ach solange alles flüssig läuft, sc***ß auf den benchmark ! ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Montag, 16. Juni 2003, 00:29

Zitat von »den«

ach solange alles flüssig läuft, sc***ß auf den benchmark ! ;)

würde ich auch sagen! ;D

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Montag, 16. Juni 2003, 00:38

Zitat von »Unreg«

Tach,

ich weiß zwar das Benschmarks eigentlich nichts zu sagen haben aber ich hab ein Paar mal den 03er durchlaufen lassen .

Mit meinem 2600+ mit 2x512mb und Sapphire 9500Pro Grafik(epox 8rda3+)hatte ich nur 1200 Punkte.Nach einem NForce Treiber Update hatte ich 2500.

Ein Freund von mir hat mit einem 2000+ und 9500 non pro 4500 Punkte .

Also könnt ihr mir helfen wie ich mehr bekomme ?
(vielleicht Bios Update?)


Ps : z.B. Vice City läuft aber auf höchsten Settings gut


Gruß Chris alias Unreg



NOCH PROGRAMME IM HINTERGRUND LAUFEN ???
www.team-tomahawk.com

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Montag, 16. Juni 2003, 02:29

Zitat von »El_P@so«




NOCH PROGRAMME IM HINTERGRUND LAUFEN ???


::) ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Montag, 16. Juni 2003, 08:25

hmm...format c: ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Montag, 16. Juni 2003, 12:17

oder einfach die Festplatten defragmentieren!
da wird dann mal aufgeraumt..

ich hab das mal ein halbes jahr net gemacht.. ::)
jetzt mach ich es jede woche^^! ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Ich bin soooooo schlecht!

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:32

Zitat von »Smitty«

Sehr wahrscheinlich hat dein Freund seine 9500non Pro übertaktet, denn sonst wären punkte von 4500 nicht zu erklären. ;)


Seh ich auch so. Vielleicht ist sie auf 9700 gemoddet.
Sys