• 24.04.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

all-inkl.de

Montag, 16. Juni 2003, 23:30

Hallo, wer benutzt den o.g. Provider und ist damit zufrieden?
Ich will 7 Kunden auf einen Server legen (mit php/s
ql), welchen Tarif empfehlt ihr mir?

Re: all-inkl.de

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:33

hi

bin sehr zufrieden damit.Die Anmeldung verlief problemlos und schnell sogar die Leute am Telefon können einem helfen. :D
Hab Web Premium A ,aber weiss ned was 7 Kunden beanspruchen bei dir.
Scott

Re: all-inkl.de

Dienstag, 17. Juni 2003, 10:29

bin auch sehr zufrieden damit, hab ebenfalls Web Premium A.
KAS ist auch einfach zu bedienen ;)

Re: all-inkl.de

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:54

Habe auch gerade von 1&1 zu all-inkl gewechselt. Habe eigentlich nur gutes gehört. Okay bei dem Preis ist nur wenig Noob-Beratung drinne und das Konfigurationstool ist sehr spartanisch, aber wer braucht des schon? ;) ;D
Solange man kein absoluter Anfänger ist, spreche ich meine Empfehlung aus! Vor allem wenn man PHP und MySQL sehr günstig nutzen will und vor allem ohne Werbung!

cad

Re: all-inkl.de

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:57

kann mich ebenfalls anschliessen. hab nur sehr gute erfahrung gemacht. die telefonische betreuung ist klasse (freundlich und hilfsbereit).

Re: all-inkl.de

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:58

jo, hab auch webpremium a, und bin sehr zufrieden damit
hab jetzt schon drei ma per email was beim support was nachgefragt, weil was net so wollte wie es sollte, und ich musste noch nie länger als ne halbe stunde auf ne hilfreiche antwort warten