• 19.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

internet explorer 6 komplett runterladen..

Samstag, 14. Juni 2003, 15:18

Ich hab im internet noch was nützliches gefunden..

Microsoft sorgt ja mit ihrem teil dafür, daß man den Internet explorer immer nur für die jeweilige betriebssystem version runterladen kann.

Wenn man den Befehl >> "d:\download\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" << eingibt, erlaubt daß Setup beim Start einem den kompletten Download der Vollversion, welche für alle Versionen gilt.

Könnt ihr ja mal ausprobieren.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

-Andy-

Senior Member

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Samstag, 14. Juni 2003, 20:09

Hi

geht das auch mit dem IE5?

Ich müsste nämlich auf einem XP System (mitIE6)
den letzte IE (5.5) für Win95 herunterladen da der IE6
ja erst ab Win98 läuft.
Aber das Setup verweigert das immer und meint nur
"es ist bereits einen nuerer IE version istalliert"

Joe

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Montag, 16. Juni 2003, 15:00

probiers mal aus.. :)

die iesetup5.exe ist ja nur nen paar kb groß!

update:
also ich habe es gerade getestet.
Ich glaube, den versuch kannste dir sparen. Bei mir ging es nicht mit diesem befehl und auch nicht mit nem angepaßten.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Montag, 16. Juni 2003, 21:02

Wird der IE nicht mehr auf diversen Heft-CDs mitgeliefert?


Ansonsten kann ich noch Das Ei des Kolumbus (Die Lösung aller Probleme) anbieten ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Montag, 16. Juni 2003, 23:22

Wer will denn MS software ???


-Andy-

Senior Member

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:09

Hi

ich bin leider auf dieser Maschine (PII 266 64MB Ram)
uaf den IE + Outlook angewiesen, sonst verwende ich ja
Mozilla (Firebird) und Opera kostet eben.

Joe

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:10

Wudelschnitz + tom355:


Opera ist mit diversen Java-Plugins und bestimmten Internet-Seiten vollständig inkompatibel. Wenn die einen Microsoft-Browser nachmachen wollen, sollen sie ihn gefälligst richtig nachmachen und nicht, indem sie sämtliche geheime Standards von Microsoft nicht unterstützen, weil sie den Opera so machen wollen, daß er "allen offiziellen Standards" entspricht und somit die inoffiziellen Standards 100%tig nicht unterstützt.


Der Netscape und Mozilla kann sich auch nicht an die Qualität von dem IE rannähern, weil der IE definitiv schneller ist und Dateien im System gemeinsam mit denen vom Explorer benutzt, was andere Browser nicht tuen.

Würde der Mozilla/Netscape auch die Explorer-Dateien vom Windows ersetzen und somit für das System nicht mehr Balast sein als der IE, würde ich ihn auch gerne benutzen. Aber solange dann die doppelte Last an Dateien geladen werden muß, wenn ich einen anderen browser als den IE benutze, werde ich den IE weiter benutzen.


Natürlich werde ich die oben genannten Browser durchaus für alle Seiten verwenden, die ich hier nicht erwähnen darf, weil ich dann echt froh bin, daß in danach die ganze Werbung los bin!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:10

Nix für ungut, aber ich musste erstmal 5 minuten richtig loslachen...

Zitat von »fksystems«

Opera ist mit diversen Java-Plugins und bestimmten Internet-Seiten vollständig inkompatibel. Wenn die einen Microsoft-Browser nachmachen wollen, sollen sie ihn gefälligst richtig nachmachen und nicht, indem sie sämtliche geheime Standards von Microsoft nicht unterstützen, weil sie den Opera so machen wollen, daß er "allen offiziellen Standards" entspricht und somit die inoffiziellen Standards 100%tig nicht unterstützt.

Opera Software will nicht den IE kopieren. Wo wäre der sinn?
Und wieso muss sich unbedingt jede Software und vor allem auch die Benutzer nach Microsoft's Inkompatiblen Standards richten?

Zitat

Der Netscape und Mozilla kann sich auch nicht an die Qualität von dem IE rannähern, weil der IE definitiv schneller ist und Dateien im System gemeinsam mit denen vom Explorer benutzt, was andere Browser nicht tuen.

Würde der Mozilla/Netscape auch die Explorer-Dateien vom Windows ersetzen und somit für das System nicht mehr Balast sein als der IE, würde ich ihn auch gerne benutzen. Aber solange dann die doppelte Last an Dateien geladen werden muß, wenn ich einen anderen browser als den IE benutze, werde ich den IE weiter benutzen.


Okay, Netscape und Mozilla hab ich in letzter Zeit nicht ausprobiert. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass der Opera ca. 2-3 mal schneller beim Starten und auch beim Laden und Darstellen als der IE ist.

Zitat

Natürlich werde ich die oben genannten Browser durchaus für alle Seiten verwenden, die ich hier nicht erwähnen darf, weil ich dann echt froh bin, daß in danach die ganze Werbung los bin!

Das hab ich nicht verstanden...

FAZIT: Die paar seiten, die der Opera nur verkrüppelt darstellen kann, halten sich 1. nicht an (W3)-Standards und sind 2. entbehrenswert... ;-) Wenns Shops sind Kauf ich da halt nicht ein...
Und die Bedienung ist beim Opera so dermassen Vereinfacht, dass mir gar keine andere Wahl bleibt, als diesen Browser zu benutzen.

Aber ich sehe, dass du dich wenigstens schonmal halbwegs mit dem Thema "Alternative Browser" beschäftigt hat. Zwar halbherzig, aber naja...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:21

ich kann mich nicht "ganzherzig" mit dem Thema andere browser befassen, weil ich dazu zuviel angst für hab, daß ich mich dann an den opera oder so z.B. gewöhnt habe und ich plötzlich feststelle, daß auf einmal jede zweite seite damit nicht geht.


Sonst ist der opera gut und schnell. Aber naja.. Ich warte mal noch nen bischen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: internet explorer 6 komplett runterladen..

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:33

Das ist doch völliger quatsch, dass jede zweite Seite nicht geht. Ehrlich, ich hab vielleicht mal 2 Seiten pro Monat wo es nicht so ganz klappt, wie es soll. Und wenns mal so ist, hab ich den IE immer noch drauf, wobei ich auch nciht weiss wie cih den wegkriege...

Lass dich drauf ein und du wirst glücklich werden :-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC