• 25.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinXP ärgert mich (Zusammenfassen von Fenster)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:38

Hi Leutz,

das ist bestimmt eine Frage, die mir eigentlich google beantworten könnte, aber ich weiß nicht wie ich die Anfrage formulieren soll, deshalb poste ich mein Prob mal hier.

Aaaaalso:

Mich nervt tierisch ab, dass WinXP die einzelnen Fenster einer gleichen Anwendung, sagen wir z.B. dem IE, ab einer gewissen Anzahl in der Taskleiste nur noch in einem... ja wie nennt man das... "Task" anzeigt und ich dort dann das Fenster auswählen muss, das ich sehen will.

Oh je, ich hoffe einer von Euch weiß was ich damit meine.

Gruß

biddschedabber

*edit*
ich meine das hier:

Re: WinXP ärgert mich (Zusammenfassen von Fenster)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:48

Hai!

Willst Du wissen, wie die Gruppierung aufgehoben wird? Rechte Taste auf Taskleiste, Eigenschaften, Haken bei "Ähnliche Elemente gruppieren" weg, fertig.

Gruss,
Meidscha

Re: WinXP ärgert mich (Zusammenfassen von Fenster)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:50

Genau das war es!! ;D

Top, danke Dir.