• 25.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xan

Full Member

HILFE !

Donnerstag, 19. Juni 2003, 02:29

Hi erstmal, also mein problem hat was mit Battlefield 1942 zu tun. Ich habe es mir gestern original gekauft und es instaliert, danach den neusten Patch druff v 1.4 und dann wollte ich es starten. Der Monitor hat kurz schwarz aufgeblitzt, es kam so ein fehlersound und ich war wieder bei Windows. Woran kann das liegen ?

Hier mein System:

Intel Pentium P4 2,66 @ 3,02 mit luftkühlund (standardlüfter)
1024 MB DDR - RAM CORSAIR PC 333 @ 375
40 GB Platte von IBM 7200
Gigabyte 8inxp mobo mit 845 pe chipsatz
ATi Radeon 8500
Creative Audigy Player
Direct X 8.1 final


Für den ganzen kram habe ich die neusten treiber drin.

HILFE !!!!

Igor

unregistriert

Re: HILFE !

Donnerstag, 19. Juni 2003, 04:21

wenn du deine graka übertaktest kann es unter umständen zu so einem effekt kommen (hatte des gleiche prob bei BF1942 auch) versuchs ma ohne zu übertakten, kann jedoch nichts versprechen

Xan

Full Member

Re: HILFE !

Donnerstag, 19. Juni 2003, 05:57

WEr hat denn gesagt das ich meine Graka übertaktet habe ?? Sie läuft ganz normal, mein board hat son agp/pci fix

Re: HILFE !

Donnerstag, 19. Juni 2003, 21:02

ich denk mal er meint, dass du evtl. den Speichertakt zu hoch gedreht hast
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: HILFE !

Freitag, 20. Juni 2003, 13:53

japp, nich agp/pci oc, sondern gpu- (mib schlag mich nich, aber 8500er haben ne gpu, oder?) und ram-oc..

zum problem: cpu auf standardtakt runter.. googlen... ich hatte den fehler auch mal... war glaub ich aber ein problem mit dem nvidia treiber 29.42 oder so.... sollte bei dir ja ncih auftreten mit ati graka...

bf1942 forum waelzen...

Zitat

[...] Oder wenn man weniger als 10 000 € für die GrKa ausgeben will [...]

Zitat

Dino:Wir haben Shirts, die mir passen, also nimmst du dann ne nummer kleiner ;)

Re: HILFE !

Freitag, 20. Juni 2003, 15:28

*DENK, DENk*

Hab jetzt gerade BF ned dreauf aber da gabs nen trick...

Kannst du mir bitte mal sämtliche verzeichnisse auslisten die im BF ordner sind? (mit baum...)

Du musst da inner Data was fixen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: HILFE !

Freitag, 20. Juni 2003, 16:26

Hängt wahrscheinlich mit nem installieren Fix fürn 60Hz-Bug zusammen. Windows will das Spiel mit 100Hz starten, aber im Game ist ne Sicherheitssperre gegen zu hohe Bildwiederholraten.

Geh mal in diesen Ordner:
X:\Battlefield1942\Mods\bf1942\Settings
und füg in der VideoDefault.con diese Zeile ein:
renderer.allowAllRefreshRates 1