• 25.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich baruch hilfe für Vice City!

Freitag, 20. Juni 2003, 19:27

hi!

ich hab ein problem mit einer mission!

und zwar mit der, wo ich so nen typen umgegen soll, der meinen boss bei so nem pferderennen bertügt haben soll!
sobald ich dann durch sein fenster geschaut habe, rennt der doch aufs dach, wo er dann über mehrere gebäude läuft. am ende schiest er nochmal auf 3 fässer und springt dann in einen müllcontainer. von dort färht er mit einem kolleg mit so nem komischen buggy! das prblem ist, dass der penner auf mich schiest! sobald ich das auto wechseln muss, entwischt er mir und die mission ist beendet! hat jemand einen tipp für mich, wie ich ihn umbringen, stoppen oder ihm den weg versperren kann?

hektiker

unregistriert

Re: ich baruch hilfe für Vice City!

Freitag, 20. Juni 2003, 19:36

mit dem roller hinterherfahren ---> mission geschafft

Re: ich baruch hilfe für Vice City!

Freitag, 20. Juni 2003, 19:45

nur hinterherfahren?

BiosTauBaer

unregistriert

Re: ich baruch hilfe für Vice City!

Freitag, 20. Juni 2003, 19:49

Zitat von »adrian_aka_afk«

nur hinterherfahren?


ya, du musst nur herrausfinden wo die villa is wo die hinfahn! also bloß mim roller hinterher und aufpassen das du niegends gegen fährst und das die dich ned ausm buggy abschießen...

Re: ich baruch hilfe für Vice City!

Freitag, 20. Juni 2003, 20:46

Bei mir kommt es allerdings vor, dass manche Fahrzeuge in den Brücken oder auf den Strassen einfach verschwinden. Allerdings nur, wenn die Texturen noch nicht geladen sind. Diese Fahrzeuge sind dann für das Programm zerstört. Bei ner Verfolgungsmission ziemlich ärgerlich.

Abhilfe: Framelimiter an.