• 25.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:17

Hi hätte da mal ne frage, allso ich hab so nen 2ten Bildschirm gefunden und will den an meine 9800 pro ran schliessen, jetzt geht der bildschirm nur als Desktoperweiterung, allso man kann nur Sachen auf den anderen Bildschirm per Maus rueber schieben usw. Hab mal nachgelesen das man nicht auf beiden Bildschirmen die Start leiste und die Desktop symbole bringen kann  :-/ . geht das nicht irgendwie ?, normal könnte es doch nen Prog geben wo man mit maus tastertur auf den anderen Bildschirm switchen kann und des einen anderen desktop fuer den 2ten Bildschirm einrichtet ? Allso bei linux hab ich gehört geht das, aber bei XP ? Helft mir ma, ich hab schon gegoogelt aber nichts sindfolles gefunden ...... Is sehr wichtig :D

Thx Fullerer

[  Ich hoffe ihr findet ne Lösung obwohl ich denk das dies was ich machen will nicht möglich ist ... ]

EpS

Senior Member

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:45

wie wärs mit einem bildschirm und 10 desktops? :o ;)

schau mal nach dem programm "desktop twister"
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:51

wenn das geht küss ich dich, ok ich schau mal :D

[ damn ich mag mal 4 sterne :)]

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:54

ey schlechte nachrichten ich kann dich leider nicht küssen, damit kann man einfach nur neue desktops erstellen. Ich brauch was so das ich wenn ich zogg auf meinen 2ten bildschirm windows sieh und da was abrufen kann ohne aus dem game raus gehen zu muessen versteht ihr ? jo ? echt ?
ok dann ists gut, haut rein :D

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:54

achja ich mag mal auf ne fette Lan, gibts da gute in München die auch ab 16 sind ?

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 05:56



M020 PC Tachometer - Sunpro Supertach II

allso wenn das mal nicht richtig mies aussieht, wer mag den so ein kitsch ?

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 06:01

huhu, ach keiner mehr online, ich hab wieder mal alle ueberwacht :). An alle die morgen hier reinschaun beantwortet meine hauptfrage büdde thx :D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 06:38

ich bin auch wach ;)

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 12:44

Wie willste denn dann das mit der Maus regeln? Wenn du auf dem einen Schirm zoggst, dann brauchte ja die Maus dazu! Wie willste denn dann während des Spiels die Maus auf den 2. Schrim kriegen? Das geht ja gar nicht!

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 19:35

jo is nen problem ...

-Andy-

Senior Member

Re: 2 Bildschirme, 2 Windows Desktops ?

Samstag, 21. Juni 2003, 19:48

Ich würde mir einen 2ten PC (ev. gebraucht) zulegen.
Fürs surfen ist fast jeder schnell genug.
Ich selbst nuze einen miniITX min Via C3 933,
den kann ich auch bedenkenlos 24h laufen lassen da er nur ca 30Watt zieht.