• 24.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 07:42

LOL ja Norten Sytem Works 1000000000003 ist schon was feines, ach ich vergas zu sagen das es eine Beta ist ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 09:42

@Noid : überdenke Deine Ausdrucksweise. Das ist keine Bitte mehr. Wenn Dich Meinungen, Stellungnahmen und Aussagen zu solchen Gefühlsregungen bringen solltest Du vielleicht das Hobby wechseln und Gärtner werden.


@all : Ihr seid doch sonst in der Lage Euch vernünftig auseinanderzusetzen. Entweder setzt ihr das hier fort oder das hier ist beendet.

noid

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 12:17

@Chewy: ich bin schon gärtner  ;D

mach den thread dicht. es kann keiner beweisen, dass es möglich ist den disconnect zu überlisten. andre wege wie dyndns und wiedereinwahl per programm oder per einstellungen in windows wurden hier erwähnt.

und zu meinen gefühlen sag ich nur, dass solche sprüche wie "denk vorher nach" sowie die kms in der vergangenheit mir tierisch auf den wecker gehen. rumtrollen sollen die leute sich woanders, hier gibts auch leute die haben das noch ernsthaft geglaubt.

edit: die ausdrucksweisen anderer sind also 100%ig ok ?

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:06

Also ich würde mich freuen wenn der Thread hier noch ein bisschen bestehen bleibt... also mäßigt euch, vll kommt ja noch was brauchbares dabei rum.
@spark: erklär mal genauer wie's mit norton system works funktionieren soll...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:50

LOL Dichtmachen ???? nein gleich löschen sonnst glaubt das hinterher wirklich noch einer.


Mann Norten ist ein System Programm mit Antivir und und hat nichts mit Verbindungen zu tun ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:06

machen wirs einfach so :

wer keinen disconnect will :

bestellt ne standleitung.

:P

TOPIC CLOSED!

....weil das hier überhaupt nichts mehr bringt