• 27.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:56

also ich suche für mein vadder ein programm (das er sich dann kauft) womit er seine hdd verwalten kann- am besten optisch. er will halt so button wo zb.: bilder-texte oder so einfach anklicken er muss (gute deutsch) .wie ne slideshow nur mit auswahlmöglichkeiten und so... naja ihr wisst was ich meine- son verwalter halt! danke im vorraus.

mfg
lacc4

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:58

Hmm verstehe nicht ganz was du meinst ???

MIr fällt dazu nur grad PartitionMagic ein womit man partitioneren, formatieren usw kann.

K.A. was du genau mit HDD verwalten meinst?! ;D

CyA!
blubb

lacc4

unregistriert

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:06

nein ein einfaches (unter windoof laufendes) programm worauf man klickt und man sieht ein menü wo man seine hdd schön sortiert findet-mit buttons und so-eingeteilt in bilder,programme, etc.

nich klar oder?

mfg
lacc4

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:15

kapier nicht was du meinst...

aber du könntest doch einfach verknüpfungen machen mit namen und schönen bildern damit er sich zurecht findet...


mfg. check0r

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:19

ich versteh das auch nicht. wenn man den explorer auf macht, dann sieht man doch icons (je nach dateityp)  :-X

*edit*
und man kann sich das doch auch nach datei-typ sortiert ausgeben lassen....

lacc4

unregistriert

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:21

ich weiß ich weiß aber er will da so eben ein programm wo alles schön grafisch dargestellt ist (ach ja-er hat me auf der platte-glaub das sagt alles...)

mfg
lacc4

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:27

schau dich doch mal auf dieser seite um: klick mich

das ist die seite der c't und da geht's um software für's dateimanagement, vielleicht findest du da was.

lacc4

unregistriert

Re: suche programm...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:35

dateimanagment- genau das wort viel mir nimmer ein! danke! ja sowas such ich!#

mfg
lacc4